Abwesenheitsliste

Ich (Noodles/Carl/Necro) bin wieder da!
Muss mich aber erst noch rein lesen also erwartet net so schnelle Posts (außerdem hab ich noch anneres zu tun :p ).
 
Hallihallo,
bin auch erst mal wieder da,
Es kann aber sein, dass ich die nächsten Tage nur sporadisch posten kann, da ich kurzfristig meinen Wohnort vorübergehend wechsel und ich noch net weiß, wann mein Bruder (*zu Tomm schiel*) meinen PC dort Internetfertig gekriegt hat... *gg*

LG Mara
 
Momentan sind Termine bereits Wochen im Voraus vergeben - ich denke, in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres sind die Chancen nicht schlecht. :D
 
Aayla und ich werden in der nächsten Zeit wohl nur sehr sporadisch wenn überhaupt posten können, da wir gerade am Anfang unseres Umzugs sind. Wir wissen noch nicht, wann wir wieder Internet haben und überhaupt haben wir erst mal einige andere (tausende!! *seufz*) Sachen um die wir uns kümmern müssen. Ich denke aber dass wir allerspätestens in 3 - 4 Wochen wieder da sind.

Besonderes sorry noch mal an Exo wegen deiner Story. :( Der Zeitpunkt ist halt grad etwas blöd.
 
Tionne schrieb:
Aayla und ich werden in der nächsten Zeit wohl nur sehr sporadisch wenn überhaupt posten können, da wir gerade am Anfang unseres Umzugs sind. Wir wissen noch nicht, wann wir wieder Internet haben und überhaupt haben wir erst mal einige andere (tausende!! *seufz*) Sachen um die wir uns kümmern müssen. Ich denke aber dass wir allerspätestens in 3 - 4 Wochen wieder da sind.

Besonderes sorry noch mal an Exo wegen deiner Story. :( Der Zeitpunkt ist halt grad etwas blöd.

Hey Ex-Meisterli und Dauerpadawan :D Ich wünsch euch beiden viel Spaß und wenig Stress beim Umzug! Ich hoffe ihr zeigt mal ein paar Bilder, wenns soweit ist. Da Janem und ich bald auch zusammen ziehen, schieben wir dann auch Bilder nach :braue
 
ICh meld alle meine 3 Charas (Noodles/Carl/Necro) halb inaktiv. Ich bin mir nicht sicher ob ich noch mit dem RS weitermach. Muss es noch mal gründlcih überdenken.
 
@ Tionne: Auch von mir viel Spaß beim Umzug!

@ Pholli: Ähm zuerst bin aber wohl ich dran mit Photos, oder? *HändeindieHüftenstemmundmitdemFußauftipptundgrinst*

So ich wollte aber eigentlich nur sagen, dass mein Computerfachmann das alles hier astrein hinbekommen hat und ich somit wieder posten kann. Muß nur noch etwas geduldiger sein als vorher. *garnichtwußte,dassesmitstandardmodemsooooviellängerdauert* *gg*
Ein Hoch auf Tommile!

LG Mara
 
Mit ausgesprochen schlechtem Gewissen sich wieder ins PSW schleicht.

Es tut mir schrecklich leid. :( Ich hatte einen totalen Downbreak und war zudem auch noch, ausgerechnet im Urlaub, krank. :(

Vermutlich werde ich jetzt erschlagen ... denn ich muß mich noch bis Sonntag abmelden.
 
Ich bin übers WE nicht da. Bin in Hamburg und besuche meine Bekanntschaften die ich auf Malta kennengelernt habe.
 
Ich kündige mal an, dass ich - wie in der letzten Zeit auch schon - nicht regelmäßig zum posten komme. Ich bin jetzt erstmal bis Freitag mittag weg, dann ne halbe Woche wieder da.
Wenn ich dann wieder weg bin könnte eine Durststrecke beginnen, da ich nicht weiß, ab wann ich in meiner Wohnung Internet liegen habe... *Telekom anfleh*

Umzugsstress... Aber das kennen ja einige von euch. :)
 
Ich bin ab Freitagabend irgendwas (also da kann ich wahrscheinlich noch posten) bis Sonntag Nachmittag/Abend nicht da

Betreffende Charaktere: Calli, Ameta, Kyle, Lilith, Elleth
 
Zurück
Oben