Abwesenheitsliste

Hallo ihr alle,

Also ich soll ganz herzliche Grüße von Phollow ausrichten, er ist immernoch im Krankenhaus, liegt noch auf der Intensivstation, wird aber am WE vielleicht wieder auf die Normale verlegt. Auf jeden Fall, wird er wohl noch eine Weile Gast dort bleiben. Es wird noch einige Wochen dauern, bis er wieder posten kann, denke ich mal. Tut mir leid, für die schlechten Nachrichten. Ich bin aber bereit, notfalls, wenn sich keine andere Lösung findet, seine OP-Arbeit vorübergehend zu machen... Ihr müßte mir dann nur bescheid sagen, wenn er wieder auf der normalen Station ist, dann hab ich evtl. auch die Möglichkeit, ein paar Sachen mit ihm abzusprechen...
Aber bisher hat das ja auch so alles ganz gut funktioniert.... Ich hoffe, dass es so bleibt, aber wenn Not am Mann ist.. ihr wißt schon! *gg*

LG Mara

Auf jeden Fall... ganz liebe Grüße von ihm und ein dickes Sorry!
 
So der ganze Stress ist endlich vorbei :)
Wie ich sehe war es unnötig sich abzumelden, ich war der Einzigste der etwas gepostet hat :eek: .
Irgendwie ist hier was schief gewickelt :verwirrt:.
 
An alle, die wissen möchten, wie es Phollow geht:

Er ist seit Freitag mittag etwa auf der normalen Krankenstation im Krankenhaus. So wie es aussieht ist er aus dem Gröbsten raus und kann sich jetzt mit dem Aufpäppeln beschäftigen... Allerdings wird es trotzdem wohl noch eine Weile dauern, bis er nach Hause darf....

Lg Mara
 
Wollte nur beshceid sagen das meine Festplatte kaputt ist und ich für unbestimmte Zeit nicht mehr online kommen kann, deswegen auch meine schon etwas längere abwesenheit.....


Liebe Grüße,
Revan
 
Also gut, Arlan und Aylen sind wieder aktiv, allerdings hab ich SEHR viel Stress im Moment, also bitte net sauer sein, wenn ich jetzt mal weniger bzw vielleicht vorerst gar nix poste. Jedenfalls mit meinem Zweitchar (Arlan). Ich muss eh erst wieder auf den laufenden stand kommen, also habt geduld mit Arlan xD
 
Hallo ihr alle...

also Phollow geht's wieder besser, sieht aus, dass er in ner guten Woche entlassen wird. Ich soll schöne Grüße ausrichten...

Liebe Grüße Mara
 
Tja, nachdem meine letzte Warnmeldung sich zwar als unbegründet herausgestellt hat habe ich aber jetzt ein wirkliches Probelm, bei dem ich noch nicht weiß wie und ob sich das lösen wird. Auf jeden Fall wollte ich shcon mla sagen, dass ich vermutlich übers Wochenende nicht ereichbar sein werden.
 
Komme mit Sinabé / Vias Corall wahrscheinlich erst am Dienstag zum posten, da morgen der Schalttermin fürs DSL ist und ich noch nicht genau weiß, wann das dann angeschlossen wird. Bin aber, wenn alles gut geht, Dienstag wieder da :) Wenn nicht, poste ich dann von der Schule aus...
 
HI! Ich möchte SorayaAmidala für wahrscheinlich die nächsten 14 Tage abmelden, da sie kein Internet zur Zeit hat. Da sie umgezogen ist und der Anschluss wohl erst in 14 Tagen kommt. ;)

mfg

Kestrel
 
Auch wenn er mich nicht darum gebeten hat, werde ich es mal verkünden.
Wilson Trekan wird wohl, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr!!! wieder kommen.
Ihn hat noch dazu das er kein Internet hat, auch noch die Lust verlassen, das gibt sich vielleicht aber trotzdem alles noch.
Aber damit rechnen sollen wir nicht.
Es tut ihm leid das damit alle seine Chars weg fallen und einige Storys den bach runter gehen, aber geht im Moment eben nicht anders.
 
Sorry, das es so spät kommt, aber ha die ganze Woche gehofft, das ich die Zeit/lust/Kretivität finde einen sinnvollen Poist zu schreiben, aber es wird im Moment nichts.
Ich hab im Moment einfach zu viel um die Ohren (Studium vorbereiten, Wohnung finden, Arbeit stresst etc.) Ich hoffe ich habe am Wochenende wieder die nötige Motivation einen Beitrag zu schreiben der mehr ist als die Rekapitulation von Ereignissen die andere beeits geschrieben haben.

CU Caleb
 
So, ich wollte mich dann mal zurück melden, das heißt ich werde morgen oder übermorgen, denke ich, auch wieder anfangen mit Revan zu posten und Xar auch endlich weiter spielen können. :)
 
Vom 13.02.06 bis zum 17.02.06 bin ich auf Klassenfahrt in Dresden und werde somit zu keinem Post kommen. Tut mir Leid für die Silent Storm-Mitspieler.
 
Teilweise Abwesenheit wegen Umzug

Endlich, es ist soweit... Unsere Wohnungen (auch die von meinen Eltern) sind endlich fertig und wir dürfen/können/müssen/sollen/werden nun siedeln!

Daher melde ich hiermit mal meine beiden Chars:

Dark Side Adept Lady Avarra und Jedipadawan Isere Xiara vorsorglich bis 20.02. ab. Bei mir steht grad ein Umzug, naja eigentlich zwei Umzüge :D an.

Da ich nicht genau weiß wie geschlaucht ich abends sein werde, und ob ich in der Zeit überhaupt zum posten komme, dachte ich mir, es sei besser mal Bescheid zu geben.

Jeder meiner Mitspieler kann natürlich gerne Reaktionen etc. meiner beiden Süßen einbauen, und sie auch bentuzen, nur lasst sie mir bitte heil, ich brauch sie noch :braue

Ich hoffe natürlich doch irgendwie zum posten zu kommen, aber falls nicht oder falls ich nur so Minipostings abliefere, bitte nicht böse sein!

Liebe Grüße,
Yllana
 
Also, ich melde mich zur Abwechskung mal wegen meiner einer persönlich... : Ich habe in der nächsten Zeit wieder Hausarbeiten zu schreiben und werde unter Umständen nicht so häufig posten können. Ich werde versuchen jeden Tag oder jeden zweiten Tag zumindest mich mal blicken zu lassen... Ich bitte um Verständnis...

Zu Phollow: Wann er genau aus dem Krankenhaus kommt ist glaube ich doch noch nicht so gaaaaanz klar. Ich oder ggfs. Janem halten euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden...

LG Mara
 
Ab morgen bin ich eine Woche lang im Skiurlaub... daher werden Tear und Steve sich eher ruhig verhalten. Eine schöne Woche euch allen!

Walter
 
Ich werd die Woche wohl auch nur ein,- zweimal posten können, da ich momentan meinen 12 Std. Arbeitstag hab ^^
 
Zurück
Oben