Abwesenheitsliste

Also da ich am Monatg umziehen werde, bin ich dann ab heute nicht mehr aktiv. Wie lange die Phase andauert, kann ich nicht sagen (Mal sehen wie es mit meinen Fähigkeiten aussieht I-Net selbst einzurichten). Ich werde aber veruschen so oft wie möglich rein zu schauen.

AllerAllerspätestens Ostern kommt aber definitv wieder ein Post, auch wenn alles schief geht.
 
So, ich bin dann wieder da, zumindest in den Osterferien, ich werde aber versuchen auch in der Schulzeit so aktiv wie möglich zu sein.
@Black Sun'ler: Kuster wird voraussichtlich heute abend oder morgen früh wieder einsteigen.
 
Vielleicht hats jemand schon gemerkt, aber ich komme in letzter Zeit mit Sinabé und Vias nicht zum Posten (leider...). Melde mich auch für die nächsten Tage ab - bin möglicherweise am Donnerstag wieder da, hängt aber davon ab wie's gesundheitlich z.Z. steht (jetzt hab ichs schwarz auf weiß vom Arzt - Schulstress macht krank :mad: )
Werde aber spätestens am Freitag wieder da sein...
 
Muss mich leider bis zum Montag inaktiv melden. Vielleicht schau ich ma vorbei, kann aber nicht posten. Dann aber am Montag wieder richtig. :) Also fragt Owen, Noah, Alexa und Summer lieber keine Fragen, sonst müsst ihr bis Montag warten bis sie antworten. @meine Mitposter: Bitte schleppt die ma mit.:crazy

Bis zum 10
 
Ich werde die nächste Woch also vom 8.4. - 16.4, nur sporadisch bis gar nicht hier sein. Werde aber versuchen jeden Tag mindestens einmal reinzuschauen.
 
Also meine Abwesenheit zieht sich noch etwas, da mein I-Net im Wohnheim nicht funktoniert und ich aufm Campus keinen ordentlichen Post zusammenbekomme...

Wenn es gut geht bin ich ab Dienstag Abend wieder voll einsatzfähig, aber ich habe da wenig Vertrauen dazu...

@Jedi-Flugschule: Ich glaube ich komme nie dazu :rolleyes: Fangt halt ohne mich an bevor es sich zu sehr rauszögert. Nekki hatte da ja IP schon ein paar Andeutungen gemacht wenn ich mich nicht irre ;)
 
Öhm, ich bin Krankheitshalber im moment nicht fähig etwas sinnvolles zu verfassen, deshalb lasse ich es lieber bleiben. Schätze, dass ich ab Mittwoch wieder einigermassen Fit bin.

Mein Hirn hört ab 38° Fieber auf zu denken. :D
 
Tja, ich bin ab morgen, Montag, bis Samstag auf Verwandtschaftsbesuch...

Das wird sicher suuupeeer spaaannen....*schnarch*
 
Tja, also ich hab von heute bis zum 18.04. keine Zeit fürs RS und melde meine Chars (Korr, Midlo, Allexia) deswegen hier jetzt mal so für diese Zeitspanne ab....
 
Hallo, ich wollte mich zurückmelden.. .Habe gestern meine letzte von drei Hausarbeiten geschrieben und werde nun wieder regelmäßig und vor allem öfter posten. Ich bitte, meine lange ABwesenheit zu entschuldigen.

LG Mara

PS: werde jetzt noch mal über's WE zu meinem Schatz fahren, den ich seit Januar nicht mehr gesehen habe und danach bin ich dann wieder da...
 
So, da mein PC wieder einsatzfähig ist, melde ich all meine Charas wieder zurück.
Das sind dann: Noodles, Carl und Quin.
Ich muss mich wohl noch kurz reinlesen, aber dann werde ich auch wieder Posts verfassen.
 
So ich habe nun endlich wieder den Mut gefunden zu schreiben... War lange niedergeschlagen versuch aber mich wieder aufzurappeln... Ein großes SORRY an alle mit denen ich geschrieben habe.
 
Ich muss mich leider bis Montag (17.04.) abmelden, da ich momentan unter mittleren technischen Problemen mit dem fremden Computer zu leiden habe...

Ab Dienstag bin ich wieder auf Deutschlandtournee. Ab Freitag/Samstag bin ich dann aber wieder da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Ende der Woche werde ich nicht sooft bis gar nicht zum posten kommen. ( Meine Charaktere solange notfalls mitschleppen, danke! :) Betrifft: Miron, Selina, Azgeth ).
Ab Montag werde ich euch wieder regelmässig behelligen. ;)
 
Zurück
Oben