Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ACHTUNG! Der wohl gößte Spoiler!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 27. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Bist du dir sicher das du das lesen willst???













    Ganz sicher?













    Es ist nicht einfach nein zu sagen, aber willst du es wirklich wissen?













    Ok, du wolltest es nicht anders:

    Wenn es stimmt, was Episode-X schreibt, haben wir es hier mit dem wohl größten Spoiler in Episode II zu tun:

    Aldera.net schrieben in ihrer Zusammenfassung der Episode 2 Story, daß Count Dooku Jango Fett ein Geschenk übergiebt. Nun, dieses Geschenk ist Boba Fett(!!!), der allererste Klon der aus Jangos Genen erstellt wurde.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: ACHTUNG! Der wohl gößte Spoiler!!!

    1) Dieses Posting sollte eigentlich in die Gerüchteküche (obwohl es nicht wirklich ein Gerücht ist ;-)

    2) Der Bericht ist wahr. Ich konnte es von zwei unabhängigen Quellen bestätigen lassen:
    <a href=http://www.starwars-union.de/episode2>SWU Episode 2</a>
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: ACHTUNG! Der wohl gößte Spoiler!!!

    Der berüchtigte Boba Fett ein Klon.... wer hätte das Gedacht. Jetzt wird mir auch langsam klar was GL damals meinte als er sagte, dass man viele Neuigkeiten erfahren werden, die die alte Trilogie in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen. Tja wenn man das so sieht hatte er wohl recht unser guter GL.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: ACHTUNG! Der wohl gößte Spoiler!!!

    Sorry, da ist vorhin wohl mal wieder alles a bisserl schnell gelaufen! Ich habe den Thread vom Allgemeinen in die Gerüchteküche geschoben!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: ACHTUNG! Der wohl gößte Spoiler!!!

    ...der gröste spoiler seit es schokola..äh spoiler gibt.
    Also das ist schon wirklich Umwerfend...
     

Diese Seite empfehlen