Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Achtung: Die I-Net Adresse www.yavin4.de ist frei!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Darth Mordulock, 10. September 2003.

  1. Darth Mordulock

    Darth Mordulock Nerdish by Nature

    Hi zusammen,

    habe per Zufall entdeckt, dass die Top-Domain www.yavin4.de frei geworden ist.
    Sie ist seit neustem bei der Firma Abilon erwerbbar.

    Dies ein Tip für alle HP-Bastler unter Euch.
    Ich selbst brauch zur Zeit keine Top-Domain, habe 5 normale, die machen genug arbeit...

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2003
  2. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Frei wäre, wenn das Dingens nicht schon registriert wäre... *komischguck*
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Laut der whois-Abfrage bei denic.de ist die Domain vergeben... auf der Seite wird auch nirgendwo angeboten, die Domain zu kaufen.

    Ich könnte mir vorstellen, daß die Seite bei Abilon gehostet wird und nur noch kein Content drauf ist.



    Craven
     
  4. Darth Mordulock

    Darth Mordulock Nerdish by Nature

    Mist, ihr habt leider recht.
    War im ersten Augenblick so erstaunt, dass ich da
    gar nicht drauf geachtet habe.

    nichts für ungut, sorry, mal wieder ein unnötiger Thread eröffnet worden...
     
  5. Ulic_quel_droma

    Ulic_quel_droma Dienstbote

    Aber trost für euch alle: www.jedi-knight4.de und .com ist noch frei!!! Ich hab mir die www.jediknight4.de schon geholt wird in kürze auf meine hp leiten, ich mein wenn jk4 rauskommt und das wird es ganz sicher irgendwann ist die domain sicher n hitsammler
     

Diese Seite empfehlen