Achtung Sehr wichtig!!

Aha? Und was soll das jetzt?

Gehört das nicht eher Nach Spam City? Ich glaube schon!

vielleicht hat dieser Thread aber auch einen guten Grund den ich nicht erkenne! Alles ist möglich.
 
Sowas ist immer tragisch. Ich will nicht wissen, wie sich die Mutter jetzt fühlt. Ihre Tochter ist weg...entführt vom Vater. SOwas is chrecklich. Aber ich denke, man sollte auch den Vater sehen. Sie wollte die Tochter...vielleicht hatte er Angst, sie nie wieder zu sehen...

Es gibt tausende solcher Fälle...in einem anderen ist der Vater mit seinen Kindern ins Ausland zu seiner Familie abgehaun...die Mutter hat nie wieder etwas von ihenen gehört. Ihr ganzes Leben ist zerbrochen.

Aber was kann man da groß machen?! Unsere Polizei klemmt sich sicher nicht dahinter...vuielleicht wird hier und da mal geguckt, um die Mutter zu befriedigen..aber in den seltensten Fällen, denke ich, wird wirklich ernsthaft etwas unternommen. Da müssen die Betroffenen schon selbst aktiv werden..
 
ach solche mails krieg ich auch hin und wieder....toll kann ich auch nix tun!!!
sehen tut man die eh nie und wenn doch weiss man net mehr wie de ausschaut....
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Aha? Und was soll das jetzt?

Gehört das nicht eher Nach Spam City? Ich glaube schon!

vielleicht hat dieser Thread aber auch einen guten Grund den ich nicht erkenne! Alles ist möglich.
Wenn man den Link lesen oder verstehen würde, dann würde man einen solchen.....Kommentar.....nicht abgeben.
Spam-City....? :rolleyes:

Die Wahrscheinlichkeit, daß man zur Behebung des "Problems" beitragen kann, ist in der Tat sehr gering, aber @Riker trotzdem klasse, daß du den Link bzw. die Infos bringst.
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Aha? Und was soll das jetzt?
vielleicht hat dieser Thread aber auch einen guten Grund den ich nicht erkenne! Alles ist möglich.
Also, nichts für ungut, aber sowas dämliches kriegt man selten zu lesen.

Hast du wenigstens mal die Mühe gemacht, den Link überhaubt anzuklicken ?
 
Original geschrieben von saham wahto
Also, nichts für ungut, aber sowas dämliches kriegt man selten zu lesen.

Hast du wenigstens mal die Mühe gemacht, den Link überhaubt anzuklicken ?

Klingt mir fast danach als hätte er den Link einfach übersehen.
Das kann ja mal passieren.
 
oh man wie kommt der Typ auf so einen kranken Gedanken seine eigene Tochter zu enführen??
Wie ich das richtig interpretiert habe kommt der auch noch aus Chemnitz , ist das peinlich !!!!!!!!!
Hey nicht alle Sachsen entführen ihre eigenen Kinder!!
 
Zurück
Oben