adidas und star wars

im Store in München gibts vom 07.01.2010 bis 09.01.2010 einen Stormtrooper oder Darth Vader Bobblehead gratis zum Einkauf dazu, wenn man für über 50,00 Euro einkauft!

Ich werd da wohl am Samstag mal in München vorbeischaun ;)
 
Hier mal paar Fotos vom Promo Event in Wien :kaw:
 

Anhänge

  • P1140990.jpg
    P1140990.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 105
  • P1150006.jpg
    P1150006.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 98
  • P1150010.jpg
    P1150010.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 104
  • P1150031.jpg
    P1150031.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 107
Der Product Launch war etwas enttäuschend. Die armen Stormtrooper haben sich zumindest im Münchner Laden zu Tode gelangweilt, Kundenaufkommen gleich null, Mitarbeiter null informiert, Auswahl mehr als bescheiden.

Die Sachen aus dem Oberbekleidungssegment sind in jeder Hinsicht den Marc Ecko Produkten unterlegen und bei den Schuhen hatten sie nur drei Modelle zur Auswahl.
Hier wäre positiv zu erwähnen, dass sie preislich mit 90 € absolut i.O. sind, allerdings fallen die Größen etwas seltsam aus (42 zu klein und 43 zu groß und keine Zwischengrößen) und es gibt sie nur in Herrengrößen.

Mal schauen was bis März noch alles auf den Markt kommt…
 
Hier der offizielle Werbespot von adidas zu ihrer SW-Kollektion.

Mit David Beckham und Snoop Doggy Dogg und einem star wars angehauchten Werbeclip (man achte auf Hintergründe und Geräusche).

[youtube]ZooYDKIDOaQ[/youtube]
 
Daft Punk :braue
Der Clip gefällt mir sehr gut (und das nicht nur wegen David Beckham)


Der Product Launch war etwas enttäuschend. Die armen Stormtrooper haben sich zumindest im Münchner Laden zu Tode gelangweilt, Kundenaufkommen gleich null, Mitarbeiter null informiert, Auswahl mehr als bescheiden.

Wurde leider auch nicht promoted :rolleyes:
 
Also dank dem Link der jetzt hier im Forum drin ist hab ich die Sachen jetzt erstmals gesehen, und muss leider sagen, dass mir gar nix davon gefällt. Ich finde nicht mal die T-Shirts besonders ansprechend. Zum Preis will ich nix sagen, es sind eben adidas Sachen aber ich hab mir dsa dann doch etwas schöner vorgestellt.

Schade.:(
 
Hier noch ein Interview mit Weinstein und Dean Lokes (quasi die Projektleiter).

Inside Adidas' 'Star Wars' Collection - Footwear News - WWD.com

Anscheinend plant adidas einen längeren Zeitraum und Folgeprodukte. Die Rede ist sogar von einer Herbstkollektion...

Next season, we’ll have more characters, more vehicles and some other surprises that fans of the film, sneaker freaks and those who just love interesting collaborations will enjoy. For the fall collection, we’ll see things that are a little warmer — more furry, if you catch my drift.
 
Einzig die Adidas Luke Skywalker sneakers gefallen mir gut, aber nicht für das Geld ^^
(Endlich mal ein Vorteil große Füße zu haben, da klappt das auch mit der His-Collection :konfus:)
Ich hoffe mal, es gibt irgendwann mal einen Preissturz, wie auch bei Marc Ecko, wenn die neue Kollektion rauskommt
 
Adidas war wohl ziemlich erfolgreich mit ihrer unglaublich hässlichen Star Wars Collection. Collective Brands Inc. bringt eine Budget Collection auf den Markt um sie in ihren Payless ShoeSource und Stride Rite Läden zu vertreiben. Die Schuhe sollen zwischen 15 und 25,-$ in den Payless ShoeSource Läden und zwischen 25 und 55,-$ in den Stride Rite Läden kosten.

Payless, Stride Rite to Debut Star Wars Shoe Brand (Update1) - BusinessWeek

Stride Rite Werbeflyer aus den 80ern:
 
Für alle Frankfurter gibt es ein kleines Event zur Adidas Shop Eröffnung
Am 25.03 und Samstag 27.03
Aktionszeitraum: 12:00Uhr - 20:00Uhr
Adresse: Zeil 105 in Frankfurt am Main

Morgen wird neben paar behelmten Troopern, auch Lukas Podolski anwesend sein und ab Samstag gibt es dann noch etwas zahlreicheres Aufgebot der 501st
 
Für alle Frankfurter gibt es ein kleines Event zur Adidas Shop Eröffnung
Am 25.03 und Samstag 27.03
Aktionszeitraum: 12:00Uhr - 20:00Uhr
Adresse: Zeil 105 in Frankfurt am Main

Morgen wird neben paar behelmten Troopern, auch Lukas Podolski anwesend sein und ab Samstag gibt es dann noch etwas zahlreicheres Aufgebot der 501st


:eek:

oh man - da würde ich mir am Sa. echt gern ansehen. Hoffentlich kann ich mich da irgendwie aus meinen familiären Verpflichtungen herauswurschteln.
 
Chubaka?

Theorie 1: Adidas sollte jemanden einstellen, der sich mit SW und der richtigen Schreibweise der Namen auskennt
Theorie 2: Bei falsch geschriebenen Namen gibts nen Rabatt auf die Lizenz... :D
Theorie 3: Das Adidas-EU, es gibt nen neuen Charakter, wahrscheinlich ein Wookie :D
 
Also die Storm Trooper College Jacke und die Boba Fett ZX Sneaker würden mir sogar gefallen. Mal sehen, ob ich mir da was hol. Bei der Jacke stören mich einzig die Tie-Fighter auf dem einen ärmel. Das is zu viel. Aber ansonsten dob!

Edit: hab grad gesehen, dass die Jacke 450 Euro kostet oO das wird dann wohl doch nichts :(
 
Zurück
Oben