Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Administrator

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Jeane, 10. Mai 2002.

  1. Jeane

    Jeane -

    Das ist ziemlich schade. Aber ich kann Warblades Argumente schon ein Stück weit nachvollziehen. Wenn man in einer Woche fünf oder sechs mal die selbe Frage liest und dafür immer wieder ein neues Thema eröffnet wird, dann ist das schon ein bißchen nervig. Nix gegen die Neulinge, aber wenn man sich mal ein bißchen umschauen würde, dann würde man das ein oder andere auch selbst auf die Reihe kriegen - nicht umsonst gibts ja die FAQ, und wenn man da nix findet, kann man immer noch nen Mod fragen oder halt hier ein Topic eröffnen.
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    In der FAQ rechts oben steht zwar nichts, aber dafür hier ;):

     

Diese Seite empfehlen