Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

@Admins: Neue Foren

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Eraser, 31. Mai 2002.

  1. Eraser

    Eraser Gast

    @ Admins:

    Ihr habt ja schon angekündigt, dass bald die Episode II Spoiler/Non-Spoiler-Foren geschlossen werden und deren Inhalte in das Allgemeine Forum kopiert werden. Mir ist jedoch in der letzten Zeit aufgefallen, dass, aufgrund des starken Mitgliederzuwachses, es sehr ob der vielen neuen Themen und der vielen Usern unübersichtlich im allgemeinen und im Episode II Forum geworden ist.
    Aus diesem Grund würde ich ein PT, ein OT sowie ein Episode III Spoiler und Non-Spoiler Forum vorschlagen um so zu verhindern, dass man im Allgemeinen Forum völlig den Überblick verliert, wobei man das PT-Fourm eventuell noch in eine TPM und ATOC-Forum unterteilen könnte.
    Ich weiß natürlich nicht, wieviel Arbeit dies bedeuten würde, der Übersichtlichkeit würde diese Einteilung sicherlich dienlich sein. Schwierig wäre es sicherlich, das jetzige Allgemeine Forum und deren Themen auf ein PT und OT Forum aufzuteilen. Man könnte das Allgemeine Forum am Anfang jedoch weiter bestehen lassen und die User bitten/auffordern nur noch in den neu eingerichten Foren Beiträge bezüglich der PT und der OT zu posten. Nach einiger Zeit könnte man das Allgemeine Forum dann eventuell schließen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2002
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das ist keine gute Idee und wird auch kaum Anklang finden...
    'Star Wars' ist ein Ganzes (nun, mit ep3). Für die Flut in den ersten Wochen war das AOTC-Spoiler-Forum da (auch). Die ist jetzt einigermaßen verklungen... so viele Neulinge werden nicht mehr kommen (nicht in einem Schub jedenfalls).
     

Diese Seite empfehlen