Admiral Unbekannt

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Ich hab gerade mir nochmal EPV "The Empire strikes back" (DVD-Edition) reingezogen und da ist mir ungefähr bei 1:05Min. so eine komische Szene aufgefallen. Da steht ein Offizier der Imperialisten neben Admiral Piett zum Fenster und dreht sich keinmal um - Das sieht irgendwie nach einer Zeit (wenn man drauf achtet) etwas komisch aus, als ob er nicht erkannt werden will.
Aber seht selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super-3PO schrieb:
Ich hab gerade mir nochmal EPV "The Empire strikes back" (DVD-Edition) reingezogen und da ist mir ungefähr bei 1:05Min. so eine komische Szene aufgefallen. Da steht ein Offizier der Imperialisten zum Fenster und dreht sich keinmal um - Das sieht irgendwie nach einer Zeit (wenn man drauf achtet) etwas komisch aus, als ob er nicht erkannt werden will.
Meinst du den neben Needa? Ich kenne seinen Namen jetzt nicht, nehme aber mal an, dass er des Kapitäns Adjutant ist und es sein Job ist, in der Gegend rumzustehen und Befehle zu empfangen :).
 
Wraith Five schrieb:
Meinst du den neben Needa? Ich kenne seinen Namen jetzt nicht, nehme aber mal an, dass er des Kapitäns Adjutant ist und es sein Job ist, in der Gegend rumzustehen und Befehle zu empfangen :).

Ja, aber wie er da so stand. So fast gezwungen! Und dann auch noch diese auffällig weiße Frisur. :D
 
Zurück
Oben