Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Adrious Kaa'He

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Adrious Kaa'He, 14. Oktober 2008.

  1. Adrious Kaa'He

    Adrious Kaa'He Padawan

    Name: Adrious Kaa'He
    Titel: Padawan
    Meister: Suchend
    Spezies: Mensch
    Geburtsplanet: Tatooine
    Geburtsstadt: Mos Eisley
    Alter: 20
    Größe: 1,75m
    Besonderes: Rechte Hand ist eine mechanische

    Story:
    Adrious Kaa'He musste als Kind mitansehen, wie sein Vater im Kampf gegen ein Sith Jüngling unterlag und starb. Der Sith Jüngling, der Abidabu Kaa'He (Adrious' Vater) tötete, wurde als er versucht hat Shádme Kaa'He (seine Mutter) zu entführen jedoch von einen schwer bewaffneten Toydarianer aus den Hinterhalt getötet. Dieser verlangte danach das Shádme seine Sklavin wird und Shádme gehorchte. Adrious sollte für diesen Toydarianer ebenfalls arbeiten und lernte zu Handeln. Einige Monate nach dem Tod seines Vaters wurde sein kleiner Bruder Arri geboren. Mit diesem lernte er später den Schwertkampf durch Vibro-Schwerter die sie mal als Belohnung für ihre Arbeit von dem Toydarianer bekamen. Eines Tages mussten Adrious und Arri ihre Schwertkünste bestätigen, denn Sturmtruppen kamen um Arri zu entführen. Adrious und Arri konnten einige Sturmtruppler töten doch unterlagen am Ende. Arri wurde entführt und Adrious war verletzt, verlor seine rechte Hand durch ein Blasterschuss. Langezeit nach diesem Vorfall, kamen wieder ein paar Trooper nach Mos Eisley. Diesesmal wollten diese die Wahre von einem Schmuggler Duo Namens Leeon Facan und seinem Vater Ermir Facan. Adrious zog sein Vibroschwert und tötete die Trooper. So rettete er Leeon und Ermir und lernte sie kennen. Später starb Ermir.

    Adrious ist im Umgang mit der Macht noch ungeübt aber ein talentierter Schwertkämpfer und ein einigermaßen gute Schütze.


    Besitz:
    Adrious besitzt zusamm mit seiner Mutter eine kleine Hütte in Mos Eisley. Bewaffnet ist er mit einer DL-44 Blasterpistole die er damals einer Sturmtruppe abnehmen konnte und einem Vibro-Schwert.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen