Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ärger mit dem "Atlas-Verlag"?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Iron Fist, 13. Dezember 2004.

  1. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Ich habe in einem Magazin ein Angebot des "Atlas-Verlages" gesehn. Darin geht es um 50 Seiten um Militärfahrzeuge eines Karteisystems.
    Man kann eine Postkarte an den Verlag schicken und dann bekommt man für für 2,50? diese 50 Karten. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es oft Ärger mit diesem Verlag gab.
    Was meint ihr dazu? Soll man das machen? Oder ratet ihr davon absolut ab? :confused:
     
  2. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Du kannst maximal 2,50 verlieren... also, was solls? Wenn du nicht gerade am Hungertuch nagen musst, und morgen deswegen nichts zu essen hast, kannst ja mal ausprobieren, ob du die 50 Karten bekommst.

    viele Grüße

    Walter
     
  3. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Jepp , die Karten bekommste sehr wahrscheinlich ... aber wahrscheinlich zusammen mit Werbepost ohne Ende :confused:
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

  5. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich hatte mit denen noch keine Probleme. Die Bestellung / Abbestellung vom Fact File lief ohne Probleme. Ich bekomme zwar laufend irgendwelche Angebote, aber vorm Haus steht ne grosse Papiertonne, so dass es mich nicht weiter stört...

    mtfbwy,
    Yado
     
  6. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Ich warte schon seit mehreren Monaten auf zwei zusätzliche Fact File-Ordner... :rolleyes:
     
  7. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    @Devin Cant
    Der Atlas-Verlag hat das Fact File herausgegeben? :confused:
     
  8. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Die liefern das jedenfalls oder so.

    Aus einer Antwortmail vom 21. Mai:

    :rolleyes:
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Herausgeber ist DeAgostini, aber der Vertrieb wird über ATLAS abgewickelt oder so...
     

Diese Seite empfehlen