Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ärger

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dorsk, 11. Dezember 2002.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich ärgere mich zu Toide, im Geschäft, haben wir einen Mac (nein ich arbeite nicht daran) Dieser hat sich jetzt aufgehängt. man kann nichts machen, weder CTRL, Alt Del oder einfach so abstellen.:mad:
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Steckt ihn doch einfach aus und dann wieder ein. Aber das würde ich nur im aller letzten Fall machen. Sonnst weiss ich nichts mehr.
     
  3. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Also ich wuerde mir den grössten Hammer nehmen den ich finden kann und dann alles kurz und klein hauen was mir in die Quere kommt:D

    Oder einfach Toby´s Variante!
     

Diese Seite empfehlen