Aha!

Darth Quaid

Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers
Dann muß der Gute aber wirklich noch ordentlich zulegen :D

"Verwendung von alten Kostümen?
Donnerstag, den 01. Mai 2003 um 14:18 Uhr by Darth Duster
TFN hat eine Episode III relevante Einsendung von einem ihrer Leser bekommen.

Dieser war in den Disney MGM Studios, wo einige Star Wars Kostüme ausgestellt waren. Er machte folgende Beobachtung:


[Spoiler-Warnung] markieren:


Die Ausstellung hatte das Thema "Bester Bösewicht".
Dort war das original Darth Vader Kostüm ausgestellt und auf der Tafel davor stand ungefähr folgendes: "Das originale Kostüm wurde von David Prowse in den ersten drei Filmen getragen und wird von Hayden Christensen in Episode III getragen werden."
[Spoiler-Ende]

Das widerspricht allerdings dieser News von vor ein paar Tagen.
Naja, müssen wir halt abwarten. Nicht mehr lange und die Dreharbeiten beginnen, dann werden wir bald mehr wissen *freu*"

Quelle: Star Wars Union, News vom 01.05.2003
 
Re: Re: Aha!

Original geschrieben von Darth Quaid
Dann muß der Gute aber wirklich noch ordentlich zulegen :D

Andere Spoiler besagen ja bereits, dass er das schon getan hat (und weiter tut...)

Original geschrieben von Darth Dungeon
Hat Hayden überhaupt die richtige Größe?

Eben, Hayden dürfte gut einen Kopf kleiner sein als Dave Prowse. Der würde doch niemals in das Vader Kostüm passen...
Ich vermute eher dass für E III ein neues Design entwickelt wird.
Oder ein anderer Schauspieler übernimmt den Teil des Vaders.

Wir werden sehen....
 
ich glaube, man wird Hayden Christensen im Vader Kostüm so kurz sehen, dass das ungeschulte Augen den Größenunterschied zu Dave Prowse gar nicht bemerkt.. :rolleyes:

btw..wie hieß nochmal die englische Vader-Stimme??
 
Also bis jetzt habe ich immer gedacht Vaders Körper besteht überwiegend aus bionischen Teilen. Seine massige Erscheinung soll doch ehr darauf zurückzuführen sein und nicht auf seine Muskelmasse. Deises Problem ist also relativ einfach zu lösen. Ich sehe in bezug auf Episode 3 andere Punkte die geklärt werden müssen. Ich hoffe auch das jetzt mehr auf ein vernünftiges Drehbuch geachtet wird und einige Schauspieler nicht so hölzern agieren b.z.w sich mehr Mühe geben. Um Aufregungen vorzubäugen,ich fand Episode 2 gut aber ein paar Sachen hätten nicht sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..stimmt..ist es nicht so, dass außer dem Kopf nix mehr von Anakin biologisch ist?

Das hab ich zumindest früher geglaubt gehabt..

und du hast schon Recht. Clon 011, ein besseres Drehbuch wär schon net schlecht..

ich finde zwar auch, dass Episode II ein super Film war!
Abba trotzdem-am liebsten hätte ich für Episode III Irvin Kershner :rolleyes:
 
@Sol: Jaaa, da gabs doch mal son Bild, quasi Röntgenaufnahme von Vader...hat das noch wer?
Da konnte man gut sehen, dass der Grossteil seines Körpers ersetzt wurde, zumindest was Knochen etc. betrifft....
 
ich kannte das Bild jetzt net..
aber..zu dieser Erkenntnis bin ich dank Obi-Wan gekommen..
der sagte in ROTJ(oder war's TESB? :D) nämlich mal..
Anakin ist mehr Maschine als Mensch.. oder so.. ;)
 
Wenn man sich Jedi anschaut kann man in dem Moment wo Vader von den Blitzen des Imperators getroffen wird vom Oberkörper her schon einiges erkennen.
 
Weder muß Hayden wirklich der hinter der Maske sein noch ist es ausgeschlossen das man nicht mit Absetzen und nem ausladenden Helm nachhilft. Von der bisher vorherrschenden Theorie ausgehend dürfte er nach seinem Duell ziemlich zusammengestaucht sein. Desweiteren geb ich nicht viel auf Spoiler zu diesem frühen Zeitpunkt :rolleyes:
 
Mein Gott, wenn Hayden in Episode II größer als 1,90 m wäre, dann hätte Obi Wan daneben aber ganz schön lächerlich ausgesehen. Wie'n Zwerg!
roflmao.gif


Und da Alec um einiges größer als Ewan ist, kommt das ja wohl voll hin mit Haydens Körpergröße in Ep III! Und in den paar Minuten, wo man Darth Vader sieht, kann man ja kleinere Royal Guards und Clone bzw. Storm Trooper nehmen und dann merkt das keine Sau, wie groß er wirklich ist
winknudge.gif


2432465.jpg


Darth Vader: 'This is CNN'
 
Es kann ja auch einfach irgendjemand der die richtige Größe hat unter der Maske stecken. das bemerkt eh keiner. :ani
 
Zurück
Oben