Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Airborne Trooper Helm W.I.P.

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von armecore, 17. März 2010.

  1. armecore

    armecore Dienstbote

    eine neues Projekt von mir.
    Airborne Trooper Helm.
    Bilder nachdem ich Giesharz zum versteifen eingegossen habe

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    armecore
     
  2. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Auch dieser Trooper-Helm gefällt mir sehr gut, er sieht einfach super aus. Tolle Arbeit!
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    so leid es mir tut das sagen zu müssen, aber der gefällt mir gar nicht. Ich bin im Grunde ein großer Fan dieses Helmes, aber hier passen die Proportiopnen einfach nicht :(

    Mit diesem Problem bist du allerdings auch nicht alleine. Das hat bislang noch keiner zufriedenstellend hinbekommen, finde ich.

    Ich hab hier mal ein Vergleichsbild gebastelt, wo man die Unterschiede zum Original denke ich recht gut sieht:

    [​IMG]

    Ich würd die Grundform lieber noch einmal überarbeiten, bevor du jetzt viel Arbeit investierst.
     
  4. armecore

    armecore Dienstbote

    das meiste arbeite ich aus dem raus was ich jetzt habe, da ich zwar jede kleiniggkeit in nem 3d program machen könnte, aber das unnötige arbeit beim zusammenkleben ist.
    das ist nach dem zusammenkleben und versteifen, da kommt noch etwas arbeit auf mich zu.
     
  5. armecore

    armecore Dienstbote

    so nach über einem Jahr Pause, hab ich das Design etwas geändert und den Helm neu angefangen.
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  6. MrLCC

    MrLCC Zivilist

    Also ich finde das ist doch schonmal ne Leistung! Mit nem ordentlichen Feinschliff im nachhinein wird der doch sicher extrem geil! Also ich finde soweit stimmt alles mit den größten Formen....
    Noch hier und da etwas abrunden.... und vielleicht doch noch etwas bei der "Nasenregion" und der sieht perfekt aus ;)
     

Diese Seite empfehlen