Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Airbrush", -cool oder was???-

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von apelino, 24. März 2003.

  1. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Heho Leutz,

    was haltet ihr eigentlich von Airbrush, hab nämlich vor mit ein Star
    Wars Motiv auf mein Gehäuse sprühen zu lassen.
    Ist das schwierig sowas selber zu lernen? Ich denke mal die ausrüstung ist teuer oder??? (Und auch die Farbe)!

    Ich bin mir nur nicht sicher welches Motiv ich nehmen soll!,
    habt ihr vielleicht coole SW-PIcs parat?

    Der Hintergrund sollte (falls gegeben) Schwarz sein, wenn es einen Hintergrund gibt.

    Ich suche also coole Motive von 30x30cm bis 90x90cm,
    hauptsache Star Wars ;-)

    Hier eine Anregung, sowas in der Art halt:

    Hier!

    thx foxbuster
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also das airbrushen an sich ist nicht so schwierig, wenn man es erstmal kann. musst halt nen Kurs machen und viel üben. und MAterialien: da darfst du mind. mit 200? rechnen (nur die pistole) also da kannste schon viel geld lassen für sowas! wenn du nur das eine Teil 'anpinseln' möchtest, dann würde ich sagen, lass es machen, weil es sich sonst nciht rentiert.
     
  3. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Alles Klar!

    Nun suche ich ja wie angegeben noch ein Motiv!

    Also lasst mich nicht im Stich!

    :D :cool: ;) thx foxbuster
     
  4. Remus

    Remus Gast

    Salve,
    Weiß net, was Du genau meinst, aber vielleicht können Dir die hier weiterhelfen:

    Link ( hat leider keinen schwarzen Hintergrund)

    oder das:

    Link

    Find ich gut!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2003

Diese Seite empfehlen