Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aktien

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DashRendar, 29. Oktober 2002.

  1. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Mich würde mal interessieren ob hier noch andere Aktien besitzen
    Wenn ja, welche?
    Gibt es hier auch Telekom-Geschädigte und New-Economy-Hasser?
    Habt ihr noch Vertrauen in Aktien?
     
  2. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Also ich habe meine vermögenswirksamen Leistungen in einen Investmentfond bei einer grossen Bank investiert. Das ist relativ sicher. An spekulative Aktiengeschäfte oder Fonds am Neuen Markt trau ich mich nicht ran, da ist mir mein Geld zu schade *g*
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich habe Aktien aber die sind ständig am Fallen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sie nochmal steigen.
     
  4. Devil of Terror

    Devil of Terror Dienstbote

    Bei den vielen Pleiten die momentan so passieren lege ich mein bischen Geld da auf keinen Fall an. Ich verprasse es einfach schnell dann habe ich eine Sorge weniger *gg* aber darauf kommen 1000 neue hinzu. Na egal, vieleicht lege ich mal mein Geld an wenn ich groß bin! :D
     
  5. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    ha,ich hatte in letzter Zeit echt Glück(kaum zu glauben,was?:D )
    CE Consumer(weiß nicht ob ihr die kennt) ist ein paar nette Protzent hoch und ansonsten habe ich alles vor dem großen Absturz verkauft.
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich halte absolut nichts von Aktien, deswegen habe ich und werde ich auch nie mein sauerverdientes und erspartes Geld in einen solchen spekulativen Unsinn stecken.
     
  7. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    Ich auch nicht...... deswegen investiere ich auch jeden Rappen in Lottoscheine :D

    tschuldigung ist ein pdb ich weiss.....
     
  8. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich hab Aktien,ungefähr um 1500 Euro.Aber die sind in nem hirnrissigen Fonds.Und fallen immer.
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Genau da gibts zu wenig Prozente.

    Investiert Lieber in Alkohohl da gibts mehr Prozente.

    :D ;)

    Ne Spaß Bei Seite.

    Hab Selber Keine Aktien. Aber wenn mann wieder so ne NEue aktie an den Start geht leg ich mir garantiert welche zu.
     
  10. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Dann hast du keine Aktien, sondern Fondanteile. Du bist also nicht Miteigentümer einer AG, sondern Mitinhaber eines Fonds, der wiederum seinerseits dann Teilhaber einer Aktiengesellschaft ist.

    Momentan besitze ich keine Aktien (obwohl, neulich wollte ich fast Dresdner Bank kaufen, für 5,50!), sondern habe nur einen geringen Fondanteil. (Telekommunikation *g*). Aber zur Zeit würde ich wohl eher in Bundesschatzbriefe investieren. Mal sehen... *überleg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2002

Diese Seite empfehlen