Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alexander der Große..

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sol, 16. Juni 2003.

  1. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    wisst ihr, was ich mal absolut lächerlich find?
    Jetzt fangen zwei Regisseure unabhängig voneinander an, an einem Film mit dem gleichen Thema zu drehen: Alexander dem Großen!
    Doch mal voll für'n Arsch, oder? Anstatt sich zusammen zu tun und gemeinsam den Film zu drehen(und dann mehr Geld hineinzustecken) drehen sie jetzt zwei teure Filme über die selbe Story!

    Als Zuschauer hat man dann später die Wahl, ob man lieber den Alex mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle und Nicole Kidman sehen will, oder ob man sich lieber den Alex anschaut, in dem Anthony Hopkins Alexanders Kriegsgeneral spielen wird.. :rolleyes:
     
  2. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Wirklich?
    Einer ist doch von Ridley Scott, der den Erfolg von Gladiator ausnützen will. Das ist aber nicht der mit Leo? Leo als Alexander der Grosse.. Ist ja peinlich.. Ein guter Schauspieler ist er ja schon, aber ihm fehlt eine gewisse Männlichkeit.
     
  3. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    *lach*

    Also absolut bescheuert.... ähm ja, ich will nicht eine solche Ausdrucksweise benutzen. ;)
    Das zwei Filme vom selben Thema gedreht werden ist lächerlich, sie sollten sich einigen wer ihn drehen darf und wer nicht.

    Ich wette der mit Leonardo di Carpio wird sicher der Renner... ihr wisst schon warum: Seine Teeniefans...:rolleyes:
    Aber passt den Leo für einen Alexander den Großen?

    Naja
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Was ich bisher so gehört habe, ist Scott nur am Drehbuch beteiligt. Für die Regie will man Oliver Stone nehmen (Kann ja auch was).
    Weiss jemand wann die Filme zeitlich erscheinen?
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich weiß nur, wann die Drehstarts sein werden:

    Der Drehbeginn des Films "Alexander" mit O. Stone als Regisseur und Colin Farrell in der Hauptrolle wird Juli sein

    Die Arbeiten für "Alexander the Great" hingegen, der von Baz Luhrmann gedreht wird und bei dem der Leo mitspielt, werden erst nächstes Jahr beginnen..
    also schätze ich mal, dass die beiden Filme im Zeitraum 2004/2005 rauskommen werden
     
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Nun, das ist garncithmal sooo lächerlich, und schon garnicht neu.
    1992 gab es 2 Verfilmungen zum Thema Columbus, etwas später das selbe mit Robin Hood.
    Der James Bond-Film 'Sag niemals nie' mit Connery erschien zeitgleich mit 'Octopussy' mit Roger Moore.
    Von Uralt-Klassikern wie 'Dracula' oder 'Sherlock Holmes' red ich garnicht erst....

    Was soll der Tumult ? ;)

    Als Zuschauer kann man wenigstens wählen, welchen Film, oder ob vielleich tbeide, man sich anschaut.
     
  7. Remus

    Remus Gast

    Ich finds gut, dass dieses Genre wieder auflebt.
     
  8. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Oder wir erinnern uns an Mission to Mars - Red Planet und an Deep Impact - Armageddon. Sowas gibt es in Hollywood andauernd und abgesehen davon - was interessiert uns Alexander der Große :D
     
  9. Remus

    Remus Gast

    Ehemmm....:alien
     

Diese Seite empfehlen