Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

aliens exist

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Renegat 35, 21. Dezember 2002.

?

Gibt es Aliens?

  1. ja

    24 Stimme(n)
    85,7%
  2. nein

    3 Stimme(n)
    10,7%
  3. mir egal

    1 Stimme(n)
    3,6%
  1. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Nachdem ich gestern mit einem Kumpel aus der Schule eine (heftige) Diskussion hatte, ob es Aliens gibt oder nicht, würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.
    ich bin ja der Meinung, es gibt Aliens und wir sind nicht allein.
    Was meint ihr? Gibt es nichtmenschliche "inteligente" Wesen? (mit "intelligente" Wesen sind keine Tiere gemeint)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2002
  2. fry2001

    fry2001 Podiumsbesucher

    Re: anliens exist

    1.Wer von euch hat ein anderes Lebewesen aus einer anderen welt schon gesehen?
    2.bis wohin im Weltraum sind wir erdlinge schon gereist
    3.Warum sollten wir alleine im weltall leben?
    4.das universum ist unendlich groß

    =>Es gibt Leben im All
     
  3. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    1. Noch niemand hier hat einen (echten) Alien gesehen.
    2. Wir kommen ja noch nicht mal aus unserem System raus...
    Es geht hier darum, was ihr GLAUBT, nicht was ihr wisst.
     
  4. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Freilich glaub ich dasses Aliens gibt! Warum sollte es nicht in einem anderen der Zig Milliarden Sternensysteme auch was intelligentes geben?
     
  5. fry2001

    fry2001 Podiumsbesucher

    Vieleicht leben wir in einer Matrix???, dass alles hier gibt es gar nicht! und wir werden schon von Aliens in ihren Computern gespielt!!!
    Oder wir sind so etwas wie ein Puippenhaus von Alien, dass vergessen wurde
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Natürlich gibt es irgendwo im Weltall noch zig andere intelligente Lebensformen, vieleicht spielt sich ja auf irgend nem Planeten genau das gleiche ab wie hier und dort leben auf Grund der gleichen Bedingungen wie die, die wir auf der Erde haben, genau solche Leute wie wir jetzt
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Über sowas hab ich auch schon nachgedacht, denn wenn man sich mal das alles genau betrachtet, wie verdammt unvorstellbar das Universum eigentlich ist, kommt man schon auf den Gedanken, dass wir eigentlich die "Schöpfung" von irgend was sein müssen.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das Universum ist groß und da kann ich mir nicht vorstellen, daß wir hier die einzigen sind. Es wird schon noch eine oder sogar mehrere Welten geben, auf denen sich intelligentes Leben entwickelt hat.

    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.....
     
  9. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    wenn ich schon so nen satz lese frage ich mich echt.....

    Tiere und Pflanzen sind in vieler Hinsicht Inteligenter als der Mensch.

    Blos weil wir ins Weltraum Fliegen heist das net das wir was Besseres sind. Die Tiere und PFlanzen tun zum beispiel nicht ihre eigene Umwelt vernichten.

    Deshalb ist für mich jede art von leben Inteligent. Deshalb glaub ich auch das es Leben im All gibt.
     
  10. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich habe das "intelligent" deshalb ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Wie du in einem anderen thread nachlesen kannst, bin ich auch der Meinung, dass wir nix besseres sind als Tiere. "Intelligente Wesen" ist nunmal die offizielle Bezeichnung für Nicht-Tiere und -Pflanzen... Ich mag die Bezeichnung ehrlich gesagt auch nicht...

    Das wäre wie in den ST-Klassikern. Das halte ich für nicht so wahrscheinlich. Ich glaube, dass Aliens zumindest ein kleines Merkmal haben müssen, um sie nicht mit Menschen zu vefrwechsel (wie z.B. Quinlan Vos). es wird aber wohl nur ein teil der anderen Spezies eine gewissen ähnlichkeit mit Meschen haben...

    @die Mods:
    WICHTIG! Könntet ihr bitte den Titel von "Anliens exist" in "Aliens exit" ändern.
     
  11. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich könnte mir gut vorstellen dass es Aliens,die aber assig weit weg leben(vielleicht ist Gott ja auch eine Art Alien und hatt so zusagen unseren Planeten aufgebaut.)
     
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das Weltall ist soooooooooo gros, und warum also solte es da nur diesen sehr primitiven Menschen mit seinen Tierfreunden geben? Da draussen gibt es etwas, das können wir nicht verstehen, vielleicht beobachtet es uns, vielleicht ist es schon hier...
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Aber sicher gibt es intelligentes Leben außerhalb der Erde! Nur werden wir nie was davon erfahren, weil die sich viel zu gut sind, um auch nur in unsere Nähe zu kommen. Gäbe ja eh nur Panik.
    Bei so nem riesigen All mit der Menge an Platz und Materie kann der Zufall, durch den die passenden Bedingungen für das Entstehen von Leben zusammenkommen, gar nicht klein genug sein. Wir sind nicht die Einzigen, aber allein sind wir trotzdem.
     
  14. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ist erledigt.

    naja wenn du dann so Fragst. Also ich glaube leben in der Form von uns gibt es sicherlich nicht.
     
  15. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ihr macht alle so, als ob der Glaube an Aliens so selbstverständlich wäre. Ihr glaubt nicht, wie oft es mir schon passiert ist, dass mich jemand deshalb für verrückt gehalten hat...

    Danke
     
  16. Uruk-hai

    Uruk-hai Dienstbote

    jup, es gibt sie ...

    Eine Freundin von mir ist eins :D , sagt sie auf jeden Fall, oder hab ich ihr das vor Jahren mal eingeredet :confused: ... weis auch nicht mehr so genau... ;) :D
     
  17. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Ich denke es gibt "Außererdische" bzw. Aliens

    aber nicht das es solche kleinen grünen Teile mit riesen Fingern und schwarzen riesen Glubschaugen

    vielleicht gibt es andere die so aussehen wir wir, oder ein bisschen anders

    die denken ja auch vielleicht " gibt es außererdische? "
     
  18. Jerjerrod

    Jerjerrod Captain des ISD Reliant

    Sicher nicht, da außerirdisch ja vom Namen Erde kommt...*klugscheiß*
    Und natürlich glaube ich, dass es Aliens gibt! Ich seh auch dauernd UFOs!
     
  19. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hmm also ehrlich gesagt glaube ich schon an Leben auf anderen Welten. Nicht aber an wirklich "intelligentes" Leben.
    Auf der Erde haben wir zufällig perfekte Bedingungen für Leben. Wer weis vielleicht hat sich in Bilionen von Jahren in einer fremden Galaxie etwas kleines Entwickelt das aber durch schlechte Bedingungen nicht wirklich als intelligent bezeichnen lässt.

    Vielleicht ist die Erde wirklich nur eine Ausnahme. Die Schöpfung Gottes.
    Vielleicht hat sich auf anderen Planeten etwas entwickelt das wir nicht als Leben bezeichnen. Vielleicht Leben wir ja selbst in einer Art Lebewesen. Oder das Universum ist etwas ganz anderes.
    Etwas das wir nicht verstehen können.

    Nunja ich halte solche diskusionen eigentlich auch für nicht wirklich sinnvoll da der Mensch viel zu primitiv in seiner Denkweise uÄ ist um solch komplizierte Dinge zu verstehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2002
  20. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Es gibt Aliens.Bin ich mir ganz sicher.(Bitte nicht fragen warum es ist einfach so)
    Ich kann mir nicht vorstelln das wir alleine sind.Ob sie Intelligent sind.Hmm,möglich.Manche sind weniger Intilligent manche mehr würde ich sagen.Es kann sein das sie schlauer sind als wir oder viel doofer.Sie können sich von uns stark unterscheiden oder sie können uns ähneln.Ich denke also schon das es intiligentere Wesen(nen ich das jetzt mal) wie die Menschen gibt.
     

Diese Seite empfehlen