Alina Takhisi

Name: Alina Takhisi
Spezies: Mensch
Familie:
Mutter: Marrissa
Vater: Terrel
Bruder: Tarim (26)
Schwester: Sisou (15)
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:zur Zeit Schwarz , schulterlang
Größe:162cm
Eigenschaften: Temperamentvoll , aber auch Hilfsbereit und manchmal etwas verträumt
Alter: 22
Heimatplanet: Commenor

Aufgewachsen auf Commenor als Farmerstochter war für sie schnell klar , daß ein Leben als Farmer nicht die Erfüllung ihres Lebens darstellte , doch gab es auf Commenor nicht viele Alternativen zu einem Leben als Farmer , so daß Alina schon früh mit den Aufgaben eines Farmers konfrontiert wurde . Ihr älterer Bruder Tarim , der schon größtenteils den Hof führte , kümmerte sich zwar rührend um sie , konnte ihr aber auch kein anderes Leben ermöglichen , denn warf die Farm genug zum Leben ab aber für mehr reichte das Geld nicht und ein Leben in einer der grossen Städten oder gar auf einem anderen Planeten war sehr kostspielig . So blieb Alina nur davon zu träumen eines Tages von hier wegzukommen , in eine Welt , die sie nur aus ihrem Holovids und Büchern kannte .

Gerade die Holovids über die Piloten des Imperiums und am meisten aber ihr Umgang mit Nurek D'Oro trugen dazu bei , daß ihr Interesse darauf fiel TIE Pilotin werden zu wollen . Dieser gemeinsame Plan manifestierte sich derart , daß sie und Nurek ihn bald in die Tat umsetzten und sich an der imperialen Akademie einschrieben . Auch wenn der Abschied von Commenor ihr , widererwarten , schwer fiel , so lebten sie und Nurek sich recht schnell auf der Akademie von bastion ein und schlossen als einen von den besten des Jahrganges ab .
 
Zurück
Oben