Alle DVDs „filme“ von Star Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReturnX

Zivilist
Alle DVDs ?filme? von Star Wars

Ich möchte mir endlich alle DVD?s von Star Wars Kaufen. Ich liebe Sammel-Box und frage mich jetzt, ab mal eine Box?s raus kommt die alle Episoden beinhaltet.
Aber weil ich weis, dass schon zwischen den Special Edition 1997 und der Silber DVD Edition Endehrungen gibt. Frage ich mich zusätzlich ob noch mal?s Endehrungen bei denn Episoden 4-6 geben wird. Und ob Endehrungen zwischen denn ?einzel DVD?s? von Episoden 1-3 und der Sammel-Box geben wird.
 
Ich weiß leider auch nicht mehr, würde mich aber auch interessieren.
Ich auch gut, wenn Die Episoden 4-6 auch noch gold sind, damit das ganze etwas einheitlicher wird.
 
So ne Frage wird hier einmal in der Woche gestellt. Man kann nur Vermutungen anstellen, dass ist alles.

Dieser Thread gehört in die Müllpresse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben