Alle Videokonsolennostalgiger mal herschauen ...

Rödelkröte

Calli's Katerle und 1. Gatte
Schaut ich mal diesen

BIG MAC

an!!!!!

Ich hab geweint als ich das gesehen hab!!!!
Man beachte das erste Gebot und für wieviel das Ganze weg gegangen ist ...

Und ich verkriech mich erstmal weinend in mein Bett


:( :( :( :( :( :( :( :(
 
ich fand schon meinen kollegen ein bisschen krank weil der für NES und SNES je zwei wäschekörbe voll games hatte, aber das stellt alles in den schatten.

wie kann man bloss so viele atarie system haben?? ich hatte auch eins, glaub ich jedefalls hab nen joystick auf einem der fotos entdeckt den ich auch hatte. die games waren nicht grad der hit!! von 100 waren 5, oder weniger, dabei die einigermassen spass machten
 
Ich hab die Tage bei nem Freund eine "Konsole" (kann man eigentlich noch nicht als solche bezeichnen) aus den wirklichen Anfängen der ´Homecomputerzeit ...

Ihr wisst schon, Nolan Bushnells (ich hoffe ich vertue mich da nicht) "Pong" in verschiedenen Variationen fest eingebaut, ein ganz altes Schätzchen, sogar noch voll funktionstüchtig und das steht einfach bei ihm in der Bude rum ...
 
Jup, das kenne ich auch. Pong fest installiert und ein Zusatzgame, mit welchem du mit einer Pistole einen weißen herumfliegenden Punkt auf dem Bildschirm abballerst. *ggg*
Faszinierendes Teil. Vor allem die Controller dabei sind genial :-) Ein kleiner viereckiger Kasten mit nem Drehrädchen drauf :-)
 
Bei dem Ding ist links und rechts ein kleiner Joystich fest integriert und es kann keine Cartridges aufbehmen.
Einfach nur anschliessen und ca. 16 "Spielen" anhand eines Tastenfeldes auf der "Konsole" das Spiel auswählen ...
 
Hab' ich den Kaufpreis richtig gelesen?
12.200 $ !??!?!?!?!

24.000 von der guten, alten DM?!?!?!?!

Sorry, Leute, aber da hat jemand ganz gewaltig ein Rad ab......
 
Nun, diese Sammlung (als auch die Konsole die ich bei meinem freund gefunden hab) ist in etwa so, als würdet ihr in der Garage eurer Eltern Gootlieb Daimlers erstes Automobil finden oder die Tin Lizzy.
Was glaubt ihr was ihr dafür kriegen würdet?

Na ja, für die ist es ein Haufen Plastik, für die anderen ein nostalgischer Goldschatz.
12.2000 $ würde ich nicht ausgeben, selbst wenn ich könnte ...
 
Bei uns in der Familie hat es mit einem Commodore C64 angefangen. Das waren noch zeiten. *schwärm*.

Aber der ist leider kaputt gegangen. Von dem hatten wir auch ziemlich viele Spiele.
 
Zurück
Oben