Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

ich kaufs mir warscheinlich. aber ich finds blöd dass das so dick sein muss. deshalb kauf ich mir auch den griff ohne klinge.
 
Beim Maul FX ist genau so ein Stift vorhanden und trotzdem kann man die Klinge dadurch nicht rausziehen.. für was der allerdings da ist, weiß ich auch nich genau, da er irgendwie auch nix festhält Oo
 
lol, wie der hält nix fest?! Oo
das passt doch überhaupt nich ...

b2t
ich denke nicht, das es reicht diesen stift rauszuziehen um die klinge zu entfernen, das wäre ein eigentor für MR, die ham doch, wenn ich das richtig verstanden habe, den P&P anschluss extra entfernt, damit die fans aufhören, die klingen zu entfernen, und wäre es dann beim Obi so, das nur dieser stift die klinge hält, wäre das doch sehr dämlich oder nicht?!...
 
Ist mir eigentlich auch egal ob die Klinge raus geht oder nicht werd ich erfahren wenn ich es bekomme.Hoffe nur das ,das FX nicht den gleichen Sound wie das Anakin ROTS hat.Und mit dem Licht bin ich auch gespannt ob es da unterschiede gibt. Hoffe es wir kein reinfall denn das ist das erst FX das ich ohne was davon zu sehen vorbestellt habe!!!!
 
Laut ForceFx.com haben das Obi wohl einen neuen Sound, was ich persönlich auch sehr begrüße! Noch ein Schwert, das wie das Luke oder Anakin klingt wäre echt zuviel des "guten":D

Und zum P&P Anschluss:
Es waren Gerüchte im Umlauf, mehr erstmal nicht. Und ich persönlich denke auch nicht, das MR wieder einen P&P Anschluss eingebaut hat, aus oben bereits genannten Gründen.
 
Weiss jetzt jemand wann genau es in den USA rauskommt?Will nämlich Bilder von der Klinge sehen, dann kann ich mich zwischen dem Ani und dem Obi entscheiden.:braue
Ich denke es wird etwa so wie das Luke Rotj, also das man die Klinge nich so gut wegnehmen kann.
 
Folgende Informationen sind verfügbar:

Preview Version

- anderer Sound als Anakin
- Vollmetallgriff
- etwas andere Klinge, etwa wie beim Maul FX

Alle diese Informationen findet ihr hier;)
 
Ja Anatim hatte diesen Link letztens auch geposted und ich habe in auch gelesen, aber leider steht in dem Artikel nicht direkt etwas, das die Klinge irgendwie besser sei oder anders Leuchten würde.
Da bleibt uns wie carextwo so gerne sagt nur warten und Tee trinken übrig.;)
 
Vermutlich wird es mit AAA Batterien betrieben, neuere Technik halt. Ich persönlich hoffe allerdings immer noch auf eine Version mit AA Batterien;)
 
Ist es nicht irgendwie logisch, dass die FX Lichtschwerter nicht 100%ig so klingen wie in den Episoden G.B.K.?
Wie sollte auch dieses kleine Soundmodul im Lichtschwert denselben Klang bringen wie die digital überarbeiteten usw. Sounds von THX im Film?
Man beschwert sich ja auch nicht, dass Star Wars im TV oder auf DVD nicht so gut rüberkommt wie im Kino (ausgenommen man hat n 7.1 Surround System da kommt man schon ran)

Ich persönlich finde die Sounds und Effekte von den Lichtschwertern sehr gelungen, wobei ich ja erst nur das Anakin ROTS habe.
Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut.

Das einzige was mich an meinem Anakin Lichtschwert stört ist, dass alles wirklich sehr schön verarbeitet ist, hochwertige Materialien benutzt wurden aber beim Ein- Ausschalter gespart wurde.
Jetzt mal ehrlich nervt euch nicht auch dieser Kunststoffschalter?

mit G.B.K. meinte ich hier George....

@ The Hero: Ok ich warte und lass mich mal überraschen wie du den Schalter findest...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Obi-Wan&Siri:
Kann es leider noch nicht beurteilen, da mein Anakin erst in einer - zwei Wochen kommt, aber ich werde mir das mal anschauen.

Edit: @obi: Das Vader Esb Soundmodul gefällt mir auch besser als das des Lukes Rotj.
Was mich aber stört ist das beim Vader nur ein Clash Sound vorhanden ist.
 
das es nur einen clashsound hat leigt daran das es ein Sith schwert ist denn beim anh gibt es auch nur einen und beim maul auch nur einen wobei dieser eine clashsound bei den anderen nicht vorhanden ist
 
Zurück
Oben