Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

Oh ja endlich ist es da, kann es kaum fassen.
Werde damit dann wohl Mittwoch oder Donnerstag rechnen.
Ich weiß nicht, wer alles Fotos reinstellt. Ich werde aber ein paar machen.
Videos wird man bestimmt bei carextwo sehen.

Vielleicht kann ich das Lichtschwert auch abholen, schließlich wohn ich ja auch in GE
 
Jop Hammer Teil.
Werde ich mir auch zu Weihnachten bestellen.

Mich interessiert jetzt der Sound.

Lichtschwert-de wie ist der Sound?

Stellt ihr wieder Videos rein?

Gruß
 
Hallo zusammen,

exklusiv für's Forum gibt's hier unsere ersten selbstgemachten Bilder vom Obi-Wan FX Lichtschwert. Man beachte die Leuchtkraft bei normalem Raumlicht!


Obi-Wan FX bei Licht

Obi-Wan FX bei Dunkelheit


Bilder sind natürlicht NICHT nachbearbeitet!


Mächtige Grüße

Lichtschwerter-de

ëum das ist jetz aber nicht wierklich weis in der mitte bei beleuchtung ?
das lieg am fotoaparat !!? oder ????????????
da wäre ein vergleich mit dem luke rotj angesagt natürlich mit beleuchtung
 
Wie ist das denn jetzt , ich wurde in der e-mail gefragt ob lichtschwerter.de , das schwert anfang nächster woche schicken darf. Ich hab dann zu service@replix.de geschrieben das sie es schicken dürfen. Also damit hab ich alles erledgit und es wird verschickt?Bekomm ich dann noch mal ne mail? :P

MFG Valasso
 
Das Schwert wird die selbe Leuchtkraft wie das Anakin haben, ganz einfach. Die Bilder täuschen halt, müsste an der Kamera liegen. Das Thema kennt man ja schon zur Genüge;)
 
So endlich ist es da hab das Obi Wan FX gestern bekommen:-))) Und muss schon sagen es ist das ABSOLUTE HAMMERTEIL.HIer ein paar Bilder

DSC00070.JPG

DSC00076.JPG

DSC00116.JPG

DSC00136.JPG

Es Leuchtet wirklich ein bisschen heller als das Anakin FX
 
Der Sound ist fast der gleiche wie beim Anakin.Der danze Griff ist aus Metall und sehr hochwertig verarbeitet,daß einzige Plastik teil ist der Activator was man meiner meinung nach auch aus Metall machen hät können.Aber sonst eingelungenes neues FX Lichtschwert.

Und was man nicht vergessen darf das Schwert ist schön schwer ich glaube es ist sogar schwerer als das Mace FX,aber liegt noch besser in der Hand als das Anakin Fx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins dürfte auch bald da sein, dann werde ich sofort einige Bilder und Videos online stellen. Aber es sieht ja echt klasse aus, ich freu mich schon!

@bones22
Du hast Post;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der übliche Aufkleber, wie er auf jedem FX ist. Sicherheitshinweise und sowas;)
Allerdings ist das US Quatsch, von wegen, das Dinge im Spiegel kleiner aussehen als sie wirklich sind!
 
Zurück
Oben