Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

Hey leuts ich habe auch von erst 3 Wochen ein Ani Rots bekommen und es ist voll geil¨aber meine Mutter nervts wenn ich damit rumschwinge nur weill ich so freude hab hehe ich nerv sie weiter :D
 
Aber ich betone dennoch einmal: Das Schwert befindet sich noch nicht im Endstatus, da es ja auch noch etwas dauert, bis es überhaupt auf den Markt kommt. Der Hals wird wohl so bleiben wie beim Luke rotj. Beim Rest kann sich noch etwas ändern!! Waren nur so Fotos vom Anfangsstatus. Das Licht und der Sound soll vor allem auch verbessert werden. Um einiges heller usw :)
 
Ach ja, ich habe jetzt mal des Mace RotS und des Ani RotS verglichen, und mir ist folgendes aufgefallen:
1.Das MW RotS FFX LS ist weitaus heller als das AS RotS FFX LS.
2. Das MWRotS FFX LS het in der Kling an zwei gegenüberliegenden Seiten so einen rötlichen Streifen, welcher von oben nach unten verläuft.
3. Der Sound vom MW RotS FFX LS klingt wesentlich schöner und origineller als der vom Ani RotS FFX LS, obwohl man sich erst daran gewöhnen muss.
 
moin
hatte eure verpackung irgenwie ein siegel also etwas voran man erkennen kann ob das lichtschwert schon einmal ausgepakt wurde oder( nicht??
das würde mich nämlich mal interresieren weil mein mit klebeband zugescotcht war ?!
 
LoRd AmUnRa schrieb:
moin
hatte eure verpackung irgenwie ein siegel also etwas voran man erkennen kann ob das lichtschwert schon einmal ausgepakt wurde oder( nicht??
das würde mich nämlich mal interresieren weil mein mit klebeband zugescotcht war ?!

ich hab mir alle fx lichtschwerter zugelegt und bis jetzt waren alle kartons an den seiten mit klebeband verschlossen, ist also ganz normal.
 
Kann mir jemand sagen, in wieweit sich der Sound von Anakins und Lukes ( ESB) unterscheidet?
Liegen da ( jetzt rein Soundtechnisch) auch so Welten zwischen, wie Vader ( ANH) Luke ( ROTJ- Neuauflage)???
 
Das Luke ESB ist vom Sound her verdammt leise, und das Anakin RotS dagegen schon fast Ohrenbetäubend. :D
Wenn man beide gleichzeitig anschaltet, ist das Luke ESB kaum zu hören.
 
hm.. bei mir war das Anakin ep3 nur zwei-drei tage richtig laut... jetzt ist es wieder leise sodass wenn man ein bisschen redet man das summen nichmal mehr hört.. .wisst ihr wodran das liegen kann?
 
Also ich hab auch festgestellt, dass die neuen FXs verdammte Batterienfresser sind! Wundern tut es mich allerdings nicht. Deutlich bessere Sound- und Lichteffekte ziehen halt ordentlich Strom.:rolleyes:
 
Batterienfresser?
Im Vergleich zu welchen?
Den älteren Modellen die DOPPELT so viele Batterien haben?
 
Ich denke, dass, wenn in einem FX Lichtschwert 6 Batterien enthalten sind, das Ding auch länger läuft. Jedenfalls macht das Mace RotS gegenüber dem Anakin RotS so den Eindruck.:confused:
 
Ich habe ein Problem!!!

Und zwar dabei, die Klinge Vom Anakin Skywalker RotS Laserschwert abzubauen.
Ich bin schon so weit, das ich die Klinge samt elektronik rausgezogen hab, und die beiden "Stäbchen" unter den Tesa-Striefen entfernt habe. Jetzt reiss ich dran und reiss ich dran..... und datt ding bewegt sich nicht mal...... ich bin so vorgegeangen wie in der Anleitung beschrieben.... (die von SSfast)

ich hab mir gedacht das es an den Augen(mit den goldenen Spizen drin) liegen kann, weil in der Anleitung steht, man kann AUCH die Platte wo die druf sind Rausholen , bei mir ist die aber irgenwie im Plastik mit eingeossen. Also nur die Spizen rausgeholt. woran kann es noch liegen?
Ich hofe echt mir kann jemand helfen, jemand der die auch schon abmontiert hat!

Bitte um schnelle hilfe!
 
Doch die zwei vershieden roten knöpfe sindauch raus. die beiden scrauben dabei mit.
Das KLebe-kreppband was da drumhing um die elektronik is auch alles weg.
Das, wo de Aktivator un so drin is, hängt jetzt am ende einfach nach unten. Das muss man doch nicht mit rauszieehen, oder:konfus:

Nochma von vorn:
Als erstes hab ich die roten knöpfe abgemacht, schrauben raus.
Dann die SPitzen bei den "Augen" raueholt.
Dann bei dem aktivator die Patte oben abgemacht, schrauben gelockert, rausgeholt. Platine drin verstaut, ring verschieeben.
Dann hab ich diese scgrauben oben (die nicht beschrievben wird, hab ich anangs vergessen ) rausgedreht, klinge rausgezogen. Dann die beiden Tesafilmchen abgemaht, die 2 stäbchen rausgeholt. und dann noh das kreppband abgemacht.
SOweit bin ich.
Muss man da wirklich so viel kraft haben? Ich mein ich hab da drangerissen wie sonst was,und es rührt sich gaaaaaaanix.:(
Edit:
MEinst du mit den roten knöpfen die die man am anfang abnimmt oder welche??? Da wo ich jetzt bin seh ich keine mehr.

Und ich sehauch keine schraben, stäbchen , oder was auch immer ums noch zu entfernen.
Nur so 1-2mm teile die da drinhängen. DIE kriegt man da aber nichtraus.... selbst mit dem kleinsten scgraubenzieher net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals meine Klinge auch nicht rausbekommen, die ist irgendwie dann durch einen kleinen Lichtschwertkampf rausgeflogen XD Da hatte ich mich auch erst gewundert was ich da gemacht hab, da ich vorher immer die komplette elektronik entfernt hatte.
Soweit ich das verstanden hab, müsstest du alles richtig gemacht haben, du musst nur fester ziehen XD Zumindest wenn du auch die richtigen Stäbchen gezogen hast ... http://people.freenet.de/Shadow-Chao/AniFX.jpg
So wie hier beim 7. Bild
 
Zurück
Oben