Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

hmm... diese stäbchen wo sind die? gant oben? meine waren nicht wie auf dem bild so lang... sondern nur 2-3 mm lang...

EDIt:
ich denk ich hab die falschen ausgezogen...... werds jetzt nochma probiererne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. diese dünnen langen da wie auf bild 7 da... ich krieg die nicht raus womit habt ihr sie rausgeholt? das klappt netmal mit nem ganz kleine schraubenzieher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme ein RotS Anakin.
Bin schon Voll gespannt!!! :-)))
Ausserdem Besitze ich ein Luke FX Lichtschwert...
Und was zum Vader: Ich habe auf einer Internetseite so eine Tabelle mit allen Fx gesehen. Und da stand: Das Vader hat nur einen Clash effekt. Aber beim Luke stand 4 Clash effekts. Was hat das zu bedeuten???
 
Die Stäbe stecken auch ziemlich fest drin ... am besten du nimmst irgendetwas spitzes und klopfst dann ein paar mal mit nem Hammer drauf, so dass du sie dann von der anderen Seite mit ner Zange oder sowas rausziehen kannst.
 
ich glaub neue LED klingen kriegt man ganicht zu kaufen ...
und, lass bitte die doppel-posts, benutz besser den EDIT-button um deinen post zu ändern ;)
 
Clash-effects sind die Aufpralleffekte bzw. -geräusche. Und das bedeutet, dass das Vader, welches denn?, nur ein Aufprallgeräusch macht, und, äääh, welches Luke hast du denn?
 
Luke Fx

Ich habe die Neuauflage erstanden.:D
Und ich hab noch was bemerkt:
Beim Griff ist doch diese Energiezelle. Auf der Energiezelle ist ein Aufkleber der Bronze Schwarz gestrichelt ist. Den kann man Abziehen!:mad:
Falls jemand die erste Auflage vom Luke hat der schreibe mir wie es bei seinem ist!!!
 
Ich hab´s heute bekommen und es mit dem Luke RotJ (2.Auflage) verglichen:
1. Der Griff von Anakin´s ist verchromt während der von Luke´s matt verchromt ist(Glänzend sieht schöner aus).:)
2. Anakin´s Griff hat viel mehr details.:)
3. Anakin´s verbraucht nur 3 Batterien, Luke´s 6!!!:)
4. Der Sound bei Anakin´s ist gedämpfter als bei Luke´s und somit besser!!!:)
5. Anakin´s hat keinen Bügel, Luke´s hat einen.:(
6. Anakin´s Griff ist kürzer als der von Luke´s.:(

Das war´s auch schon

Brauch nur noch Violett(Mace RotS) und Rot(Vader Esb). :D

Bilder Folgen...:braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoda (Jedi Master) schrieb:
Ich hab´s heute bekommen und es mit dem Luke RotJ (2.Auflage) verglichen:
1. Der Griff von Anakin´s ist verchromt während der von Luke´s NICHT verchromt ist.:)
Das ist er auch im Original nicht
Yoda (Jedi Master) schrieb:
2. Anakin´s Griff hat viel mehr details.:)
Ist halt so.
Yoda (Jedi Master) schrieb:
3. Anakin´s verbraucht nur 3 Batterien, Luke´s 6!!!:)
Daher leuchtet es auch besser(jedenfalls das Mace Windu RotS):braue:
Yoda (Jedi Master) schrieb:
4. Der Sound bei Anakin´s ist gedämpfter als bei Luke´s und somit besser!!!:)
Mann, muss das Luke laut sein!:eek: Das Mace ist leiser als das Anakin!
Yoda (Jedi Master) schrieb:
5. Anakin´s hat keinen Bügel, Luke´s hat einen.:(
Das leigt daran, dass das Anakin mit so einem runden schwarzen Kreis, dem Covertec Gürtelclip am Gürtel befestigt wird, mit einem dementsprechenden Gegenstück, natürlich.
Yoda (Jedi Master schrieb:
6. Anakin´s Griff ist kürzer als der von Luke´s.:(
Ist halt so.

Yoda (Jedi Master) schrieb:
Das war´s auch schon

Brauch nur noch Violett(Mace RotS) und Rot(Vader Esb). :D

Bilder Folgen...:braue
Dadrauf freu ich mich
 
Sorry das ich mich erst jetzt melde mein Internet war hin.
Ich hab das Ani Rots zu Weihnachten bekommen.
Welche Batterien sind eigentlich die Besten die man rein tun sollte?
Und nochwas meine Klinge wackelt ganzleicht(samt emitter) , ich kann sie um 1-2mm hin und her schieben?!
 
Hi!
Ich habe insgesamt 5 FX-Schwerter, das Luke ESB (2x),das Mace AOTC, Luke ROTJ (2006) und Vader ESB.
Demontiert habe ich noch keines, jedoch schon einige Kämpfe bestritten. Alles heile geblieben,außer dem Mace,da sind einige LED´s ausgefallen.
Habe mir jetzt bei ebay ein Anakin ROTS FX mit einer 3 Watt Luxeon bestellt,mal sehen wie hell und stabil das ist. Kann gerne auch Bilder posten,zum Vergleich.
 
hi bones du weist genau dass du bei bilder bei meinen bildern ein luke rotj siehst aber hier hast noch eines
und ubrigens bist beleidigt auf mich
und Hier alle samt die ich hab
 

Anhänge

  • sftg.JPG
    sftg.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 62
  • mann_blau[1].gif
    mann_blau[1].gif
    7,4 KB · Aufrufe: 92
  • r4t44444.JPG
    r4t44444.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Also der Sound is rots und so ähnich (ein ganz kleines bisschen tiefer) wie beim ani rots

wennst es das erstemal in der hand hälst denkst du es is blau aber von weitem ist es so ein richtiges rosa lila (so wie im film ) schau einfach aufs obere bild da is es eh so schön aber in wirklichkeit is es noch cooler
wenn du das ani (im dunkeln sieht man es am besten) mit dem mace (oberes bild ) kreuzt erkennt man den deutlichen Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje je mehr ich über diese fx teile höre desto besser finde ich sie. hintrher habt ihr mich so weit dass ich mir auch eins zulege^^.
malsehen sieht scho geil aus
 
Zurück
Oben