Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Also Black Hawk Down wird ein Flop

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 25. September 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    <b> Weil die Männer in dem Film einfach wiederlich eckelhafte stil lose FRISUREN haben!!! DAS KANN JA KEINER MIT ANSEHEN!!!! *g*g*g*g*g*g*g*g*g*:D <b>
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Naja sie könnten doch alle mit Afros Durch die Gegend Rennen.
     
  3. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    @Kyp: Also ich weiss nicht.. wenn man den Afro so in den Helm reinwachsen lässt und gut schneidet sollte das doch den Tragekomfort bei einer Stahlschüssel erhöhen...

    Oder wie oder was?

    HWC
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Mit dieser Aussage hast du dir hier im Forum zwei sehr große Feinde gemacht.:D
     
  5. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    Nicht nur zwei.
     
  6. Annie

    Annie Gast

    :ani Die haben schon gepostet das ganze schon wieder gelöscht:clone
     
  7. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    aha ... ähm, und warum hast du das gelöscht ? bißchen assi oder ?
    übrigens ist deine Meinung auch assi .... du weißt wohl gar nicht worum es in diesem Film geht oder ? Damals in Somalia, das war echt schlimm, und das zu verulken würde eine ganz falsche Botschaft überbringen .. denk mal nach mädel
     
  8. Annie

    Annie Gast

    hör mal liebes die beiden haben das SELBST gelöscht, wie soll ich das machen kannst du mir das mal verraten?Und das damals in Somalia war echt dieser Film ist halt ein Film.Und ausserden war das nur ein spaß.
    Jaina
     

Diese Seite empfehlen