Also Black Hawk Down wird ein Flop

A

Annie

Gast
<b> Weil die Männer in dem Film einfach wiederlich eckelhafte stil lose FRISUREN haben!!! DAS KANN JA KEINER MIT ANSEHEN!!!! *g*g*g*g*g*g*g*g*g*:D <b>
 
@Kyp: Also ich weiss nicht.. wenn man den Afro so in den Helm reinwachsen lässt und gut schneidet sollte das doch den Tragekomfort bei einer Stahlschüssel erhöhen...

Oder wie oder was?

HWC
 
aha ... ähm, und warum hast du das gelöscht ? bißchen assi oder ?
übrigens ist deine Meinung auch assi .... du weißt wohl gar nicht worum es in diesem Film geht oder ? Damals in Somalia, das war echt schlimm, und das zu verulken würde eine ganz falsche Botschaft überbringen .. denk mal nach mädel
 
hör mal liebes die beiden haben das SELBST gelöscht, wie soll ich das machen kannst du mir das mal verraten?Und das damals in Somalia war echt dieser Film ist halt ein Film.Und ausserden war das nur ein spaß.
Jaina
 
Zurück
Oben