Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alter der Jedi

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Falcn, 26. Mai 2005.

  1. Falcn

    Falcn Gast

    kann mir jemand sagen wie alt mace windu, qui gon jinn, obi wan kenobi und luke skywalker waren? danke im voraus :confused:
     
  2. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    kommt drau an WANN? in Episode I und II gibts keinen Luke. Anakin war in Episode I 9 Jahre alt. und das alter der anderen wird wohl nirgendwo erwähnt.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bei Mace habe ich jetzt keine Ahnung. Obi-Wan ist in TPM 26, Qui-Gon schon an die 60 und Luke ist in ANH zarte 19 Jahre alt. Korrigiert mich, falls ich mich irre.
     
  4. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Mace is auch, in EP III um die 50-60 Jahre
     
  5. Falcn

    Falcn Gast

    danke meine freunde
     
  6. Jonny

    Jonny Gast

    Da Mace schon in Jedi-Padawan vorkommt, kann ich dem nur beipflichten!
     
  7. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    dafür sehen die aber verdammt jung aus!
    ich meine, wie sieht obi mit knapp 60 aus und dagegen qui gon und mace....
     
  8. Slayne

    Slayne There are some who would consider these M&M's to b

    Die Menschen in der GFFA werden allgemein etwas älter, bei Jedi kommt dann noch die Macht als Verbündeter hinzu.
     
  9. Tiacan

    Tiacan Tscheschdin Krieger

    Ja und Obi hat halt schlechte Gene. Oder ihm sind über die ganzen Tusken und Kraytdrachen die vielen grauen Haare gewachsen.
     
  10. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Die Mehrzahl von Jedi ist übrigens Jedi, und nicht Jedis.

    (Ein Jedi, zwei Jedi, drei Jedi... usw.) ;)
     
  11. Kairyuu

    Kairyuu Jedi-Padawan /Verweigerer des Jedi Rates (Qui-Gon

    Qui-Gon sieht viel jünger in Episode 1 als Obi-Wan in Ep3 aus. Finde ich
     
  12. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    naja Yoda ist noch an die 800-900 Jahre, aber das genaue Alter ist mir jetzt nicht bekannt ^^ er ist eindeutig der älteste

    Ki-Adi Mundi habe ich noch was gefunden, er ist auch schon über 60 Jahre alt bei Episode I.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mace ist in Episode I 50 Jahre alt (in Episode III somit 63)...
    Qui-Gon ist in Episode I 60 Jahre alt...
    Obi-Wan ist in Episode I 25 und in Episode IV somit 57...
    Luke ist in Episode IV 19 und in Episode VI ganze 23 Jahre alt...

    Yoda war zu der Zeit von Episode I genau 864 Jahre alt...

    Ki-Adi ist genauso alt wie Qui-Gon, was ihn zu Episode I auf 60 Jahre und zu Episode III auf 73 Jahre setzt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2005
  14. jeth-memory

    jeth-memory kleiner grüner WOOKIEE der NICHT JOGHURT heißt

     
  15. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

     
  16. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Hier hat Minza eine wunderbare Timeline bzgl. der Gebutren erstellt.
     
  17. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Qui Gon hätte ich nie auf 60 geschätzt, Mace Windu ebenfalls nicht, sehen noch nicht so alt aus

    Obi mit 60 allerdings schon ;)
     

Diese Seite empfehlen