Amar Kane

Amar

Amar Kane
~ Charakterprofil ~

::|Name: Amar Kane

::|Rang: Jedi-Padawan Anwärter

::|Rasse: Zabrak

::|Geschlecht: Männlich

::|Geburtsort: Nar Shadaa

::|Alter: unbekannt, ca. 23

::|Augenfarbe: braun

::|Haarfarbe: Schwarz

::|Kleidung: Einfache Kleidung

::|Waffen: noch kein Lichtschwert, einfache Blaster

::|Schiffe: -​
 
Zuletzt bearbeitet:
~ Biographie ~


Amar Kane wurde als kleiner Junge in die Weltgesetzt, ohne jegliche Zukunftschancen. Seine Eltern verstarben bei einem Unfall und seit dem ist er auf sich alleine angewiesen. Er hat keine Geschwister und Freunde nur zeitweise, denn spätestens wenn sie ihn näher kennenlernen, wollen sie nichts mehr mit ihm zu tun haben, aufgrund seiner Beschaffenheit. Ein Zabrak ist eine humanoide Spezies mit verkümmerten Hörnern und einer stark entwickelten Willenskraft. So kann er z.B. starke Schmerzen ohne weiteres aushalten und seine Heilung ist der menschlichen Rasse weit überlegen. Seine Fähigkeiten hat er manchmal nicht immer unter Kontrolle, so dass ein kleines Missgeschick meistens vorprogrammiert ist. Er hat keine besonderen Arbeiten, bis auf Gelegenheitsarbeiten auf einer Krankenstation. Amar ist eigentlich ein lebenslustiger Zabrak und hilft gerne anderen Menschen. In der letzten Zeit spürte er doch das Verlangen mehr aus sich zu machen. Er wusste nicht genau was es war, konnte es nicht eindeutig identifizieren, aber er wusste, dass er noch viel vor sich hatte. Dass er ein Zabrak ist, sieht man ihm vielleicht nicht auf den ersten Blick an, denn als kleines Kind geriet er in die Hände einiger Diebe und Verbrecher, die ihm seine Hörner abfeilten. Das ging sogar soweit, dass er Schmerzen spürte, obwohl er eigentlich eine hohe Grenze von Schmerzempfinden hat. Mit der Zeit wuchsen sie zwar nach, jedoch nicht soweit, wie vorher und man kann sie durch sein Haar kaum, ja sogar fast gar nicht erkennen.
 
~ Missionen und Tätigkeiten ~



Teilgenommene Missionen:

* Noch keine

Ausgebildete/ernannte Schüler:

* Noch keine

Lehrmeister:

* keine

Ernennungen:

* Ebenfalls noch keine
 
~ Aussehen ~


Mit kurzen Haaren und seinem gelben Lichtschwert:

amarschrift.gif



Mit langen Haaren:

gifkane.gif



Mit langen Haaren von der Seite:

tidusamar.gif



Neustes Bild, nun bei den Jedi:


amarnewgreenlight.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben