Amazon.de

Kommt drauf an was unter den Produkten steht.
Wenn da "Lieferbar innerhalb 24 Stunden steht" dauerst normalerweise einen Tag bis die es mit der Post verschicken, dann vielleicht nochmal einen Tag bis die Post es zu dir gebracht hat.
Kommt halt wie gesagt darauf an was da steht, man kann da keine Durchschnitszeit angeben.

PS: gehört aber eigentlich nicht hierher ins Allgemeine, sondern ins Sonstige-Forum.
 
ich wohne 30 kilometer von der amazon Versandzentrale entfernt. Wenn ich etwas bestelle, was innerhalb von 24 Stunden versandfertig ist, ist es am nächsten Tag in der Regel da!
 
Also wenn man sich was früh am Morgen bestellt verschicken sie es meist noch am gleichen Tag. Und am nächsten Tag wirds geliefert.
 
ich kann Amazon nur empfehlen, ich kaufe mir dort immer meine Romane die sind 1-2 Tage später hier und ist auch nicht so teuer,ich kaufe mir immer 3 auf einmal damit ich kein porto zahlen muss.
 
Ich hatte beim letzten mal drei Bücher bestellt, und zwar als Komplettlieferung. Art of AOTC sollte in zwei Wochen wieder auf Lager sein, letztendlich hatte ich das Paket aber nach 1 1/2 Wochen.
 
Zurück
Oben