American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet

KyleKartan

weiser Botschafter
War gestern abend in dem Fim...und muss wirklich sagen, dass er sehr anstrengend war. Wenn man 2/3 des Filmes lachen muss, geht das echt an die Lunge...
Meiner Meinung war dieser Teil der beste der Reihe: tolle Gags, klasse Schauspieler, eine nette Polizistin und eine noch bessere Haushälterin...was will man(n) mehr?!
Was sagt ihr zu dem Film???

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
absoluter hammer, der kinosaal hat so laut gelacht, man hat manche szenen gar net mehr mitbekommen!
also wer ihn noch net gesehen hat, ab ins kino, es lohnt sich!
 
Ich hab mit meiner Begleiterin "Wer am meisten lacht hat verloren" gespielt und ich hab 5 zu 7 gewonnen. Mir gefiel der Film gar nicht.
 
Also ich hab ihn auch gesehen und ich muss sagen er ist sehr, sehr lustig. Hat mir gut gefallen. Stiffler war sehr gut gespielt. Irgendwie hat der diesen irren Blick drauf.

Schade war natürlich das Fehlen des weiblichen Casts der letzten beiden Filme und die Synchro war auch mal wieder gewöhnungsbedürftig.
 
als er den 'trüffelkuchen' gegessen hat, konnt ich nimmer atmen vor lachen like the whole kinosaal...
klasse film.
 
Meine Schwester und ihr Freund waren drin und ihnen hat der Film so gut gefallen, dass sie nochmal reingehen, dann werd ich auch mitgehen. Muss ja schon sehr hamma sein der Film, wenn er besser sein soll wie der erste Teil. Ich hoffe nur, dass auch die Musik so gut ist wie in den ersten beiden Teilen :)
 
Mir hat der Film nicht gut gefallen! Der erste war super aber jetzt ist alles so ausgelutscht ich musste micht fast zwingen zu lachen...:o
 
Bin auch der Meinung, dass die ersten beiden besser waren, das Ganze hat für mich irgendwie wie aufgewärmt gewirkt! Es gab schon witzige Szenen, z.B. die mit Stifflers *Trüffelkuchen*, wo ich froh war, dass ich vorher nichts gegessen hatte!:D Aber insgesamt fand ich ihn net so der Hammer!
Bye Mara
@ Replacaun: Falls du den Clan meinst, vergiss es! Sie haben den Thread neulich geschlossen!:mad:

rose1.jpg


I´m married with Luke Skywalker
 
Nein den Film habe ich nicht gesehen. Ich weiss auch noch nicht genau ob ihn mir überhaupt anschaue. Da ich Fortsetzungen nie wirklich gut finde. Aber mal schauen vielleicht schaue ich ihn doch noch.
 
Zurück
Oben