Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Amidalas/Padmes Kostüme in Episode I und II

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Casta, 26. Mai 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Gibt es ein Outfit/ Kostüm von Amidala / Padme, welches Ihr am liebsten mögt?

    Oder findet Ihr ihre Kostüme teilweise zu aufgedonnert und übertrieben? In welchem gefällt Sie Euch am Besten? :)

    Bin gespannt auf Eure Antworten...

    Casta
     
  2. Egal was sie trägt, sie sieht bezaubernd aus !!!:)

    Aber echt hübsch ist sie in:

    - Weiße Kampf-Outfit
    - Gelbes Kleid auf Wiese mit Shaak
    - Blaues Gewand auf Tatooine
    - Schwarzes Outfit auf Naboo sowie ihr Gewand bei der Kussszene (echt mit 3 "s")
    - Weißes bauchfreies Gewand
    - Weißes Nachhemd
    - Blaues Gewand auf dem Balkon wo Annie meditiert
    - Pilotenoutfit

    und viele mehr....!
     
  3. Rune Delita

    Rune Delita Senatsbesucher

    Ich finde auch das sie in dem Weißen Kampf-Outfit, irgendwie am besten aussieht, naja eigentlich sieht sie immer toll aus, nur finde ich es nicht so cool wenn sie so geschminkt durch episode I gelatscht ist, da man ihr schönes gesicht kaum wiedererkennt!
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also in Epi I gefallen mir die Kostüme von Padme nicht so sehr, die sind so gross und so auffallend. Und dann diese Schminke...die macht das schöne Gesicht von Natalie total unschön!
    Aber in Epi II da find ich so zimlich jedes Kostüm geil, am meisten natürlich den weissen Kampfanzug....
     
  5. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also die Kostüme, die sie in EP I trägt sind nicht schön, aber in EP II gefallen mir ihre Kostüme alle gut.
     
  6. fresco

    fresco Boardelch

    *zustimm*
    Schade das ein Kostün nicht im Film vorkam :(
    Das ist auch auf deinem Bild (das du im Anhang hast) ganz rechts unten. Sieht einfach schön aus :)
     
  7. Florian

    Florian Zivilist

    hm... sie sieht einfach in allen Kostümen super aus *träum* :)

    aber am besten find ich das rückenfreie küstum beim see...
     
  8. Borsti

    Borsti Zivilist

    Jo kann auch nur zustimmen, sie sieht überall schön drin aus :)
    ach eine Traumfrau *schwärm* :D
     
  9. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Also, mir gefällt das weiße Kampf - Outfit und das Blaue Gewand auf Tatooine am besten.
    Die Kostüme von Ep 1 gefallen mir nicht so sehr da ist sie einfach zu sehr mit Schminke überladen.
     
  10. C_Ricolas_Janson

    C_Ricolas_Janson Lancer approved Scout Trooper & Gründer des Rebel

    Jetzt zieht doch nicht alle so über die Kostüme in Episode 1 her, nur weil Portman mit dennen in Episode 2 mehr aus ihrer Rolle machen konnte...

    In E1 spielt sie nunmal eine Königin, und die müssen nunmal etwas steifer und erhabeneer wirken als alle anderen Figuren, und insofern waren die Kostüme auch schon in E1 wunderbar gemacht!
    Das mit der Kosmetik, mag schon stimmen, Portman hat auch ohne Schminke ein wunderschönes Gesicht, aber mit der uns wohlbekannten weißen Schminke wirkt sie eben einfach noch erhabener, perfekter, eben wie eine Königin, und die Rolle hat sie gut gespielt.

    Sicher ich bin auch froh, dass in E2 sie aus dieser Rolle rauskam und uns vorallem mit ihrer Schauspielkunst begeisterte, nochdazu dass alle Kostüme wirklich wunderbar geworden sind...

    Mein absoluter Favorit ist ja das Flüchtlingsoutfit, mit dem sie inkognito nach Naboo zurückreist, vorallem die eine lange Einstellung nur auf ihr Gesicht, umhüllt von diesem wunderbaren Kostüm *vollkommenschwärm* , ja das hatte schon was, aber auch das Wiesenkostüm beim Picknick hat was...

    Also ich muss sagen, dass was bei Star Wars immer schon gut war und ist, das sind die Kostümschneider, in den alten und vorallem jetzt in den neuen Filmen!
     
  11. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich mag eigentlich alle Kostüme, die Padme in AOTC trägt (die aus TPM mag ich nicht so).

    Am liebsten jedoch mag ich den weißen Kampfanzug (in diesem outfit geh ich übrigens zur SW-Con *G*), das gelbe Kleid von der Blumenwiese und das Rückenfreie, wo sie mit Anakin auf der Veranda steht ....außerdem das blaue auf Tatooine (iss ja leider nur kurz zu sehen) ...und in der allerersten Szene dieses Pilotenoutfit!!!
    Eigentlich sind alle geil!

    *ches*
     
  12. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Wie alle..

    Ich finde sie auch im Weissen besser..
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Wie alle..

    Mir gefällt am bestes dieses blaue aus der "I don't like this idea of hiding"-Szene...

    Das weiße darf mir nicht gefallen, eheliche Vepflichtungen ;)...
     
  14. fresco

    fresco Boardelch

    @ Dash Rendar: Wo hast du den dieses Bild her?
    Selbergemacht? Falls ja, wo hast du das Bild von Padme ganz rechts unten her?
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Auf der Celebration II hat Trish Biggar etwas über GLs Kostümideen erzählt. Der stellte sich das Kostüm aus der ersten Kussszene (Forbidden Love-Trailer) als "einen Traum aus nichts" vor, und machte allen Ernstes den Vorschlag, es mit einem "digitalen Kostüm" zu versuchen. Trish Biggar (die Kostümbildnerin von TPM und AotC) konnte ihn aber in Natalies Interesse noch dazu umstimmen, es mit einem herkömmlichen Kleid zu realisieren. Na, DA hatte mich aber mal das Making-of interessiert... :cool: :D
     
  16. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ein Favoritenkleid oder Anzug wie auch immer hab ich nicht, ich sag nur Padme sieht einfach niedlich und hübsch aus ;)
     
  17. Janina

    Janina Senatsbesucher

    Also, ich mag besonders dieses weiße Kleid in Ep. II, da wo Padme nd Anakin sich zum ersten mal küssen, dass so rückenfre ist *gg*
    Und dieses ärmellose schwarze Lederkleid (war es as Leder?), wo der zitat drin vorkam "Wir würden eine Lüge leben. Ich könnte das nicht, önnntest du das Anakin?"
     
  18. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    In Episode 2 schauts trés bon aus. In Episode 1 nur am Schluss.
     
  19. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Ja das weiße Kleid am See in EPII ... hmmmm :) Aber sieht eigentlich immer gut aus.

    Stefan
     
  20. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Also ich fand die Kostüme sehr schön...Mein Fav ist das blaue auf Tattoine und das Hochzeitskleid. Also das ist beides wunderschön.
    Nat ist wirklich eine schöne Frau mit einer ach so beneidenswerten Figur......
     

Diese Seite empfehlen