An alle die Jedi Knight 2 zocken!!!!!!!!

Hmm... also erst ab Donnerstag?
Also am freitag kann ich leider nicht... die haben wir Wandertag von der Schule aus und ich bin den ganzen Tag unterwegs
 
wie wär mit dem 3. mai da habe ich auch frei, wenn ich glück habe. dan könnten wir doch ein bissel zocken. muss ja nicht gleich der ganze clan sein der kommt!!
 
Wir müssten mal eine Zeit festlegen... Wann es so ziemlich jedem gut passt.
Bei mir halt normalerweise Freitags und Smastags abends.
Nur diesen freitag halt ausnahmsweise mal nicht
 
hi

also ich bin hier ja net sooo aktiv, aber ich würd gern auch bei eurem Clan mitmachen, bin auch schon flesig am üben *gg*

Steht jetzt schon eine Zeit fest an der ihr euch treffen wollt?
Falls des jemand so list und Bock auf ein game hat kann er sich ja mal hier; icq 134563750 melden und wir machen dann ein Match!!

bye

Drub_McKumb
 
Also Interesse habe ich auch an sowas, aber erstens habt ihr offenbar immer noch keine HP, zweitens habe ich trotz DSL immer einen sch... Ping und drittens finde ich den Namen Brotherhood of Destruction sch... (allein schon weil ich eine sister und kein brother bin :D
 
hmmm...ich habe zwar schrecklich große Lust zum Zocken, aber leider momentan überhaupt keine Zeit.
Könntet ihr mir mal verraten welchen Schwierigkeitsgrad ihr im Multiplayermodus spielt?
 
@(-A-) - IN_vaDer

Sorry , beim nächsten mal.

@Warblade
hmm unterschiedlich. Wenn ich mit Waffen gegen den Computer spiel gewinn ich auf dem letzten. Aber wenn ich mit dem Laserschwert spiel , verlier ich schon beim 2ten.
 
Ohne mich geht nichts

ich bin natürlich auch dabei, mein aktueller name ist Jacen Solo aber als clan name könnten wir ja -=[SWM]=- oder irgnndwas anderes nehmen swm = star wars Masters,mir is es egal wie der clan name aussieht,will nur dabei sein
 
Ja ich eiegntlich auch , aber ich glaube irgendwie das das nichts mehr wird.

P.S.: GAr nicht mal so schlecht der Name ! Aber vielleicht auch Brotherhood of SW oder Brothers of SW !
 
wird mal zeit das wir mitem "clan" ein bisschen zocken gehen!!

wer hat wan zeit??

bei mir geht freitag und samstag am besten. kann es aber evtl. auch an anderen tagen einrichten!!
 
Zurück
Oben