Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

An die Sith

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Xennik, 29. November 2002.

  1. Xennik

    Xennik Imperiumstreuer

    Also, ich bin erst Sonntag wieder da.....könnte der Einsatz unter der Führung von Sel bitte bis dahin verschoben werden?
     
  2. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Ich hab zwar keine Ahnung worum es geht, muss aber mal meinen Senf dazu abgeben :D :


    Ähh - lass mal überlegen - Sonntag - mhh. Das wird schwer, aber ich denke - nee doch nicht - ich kann ja auch gar nicht denken :rolleyes: *kopfqualm*.

    Ähh, da fragst du am besten jemand anderen . . .


    :D


    Mir ist laaaaangweilig . . .
     
  3. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    nein kann sie nicht. prinzipiell werden missionen nicht aufgrund abwesenheit anderer verschoben. diesmal auch nicht.

    MTFBWY
    Sel
     

Diese Seite empfehlen