Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anaconda II Trailer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 16. April 2004.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Mal abwarten.
    Der erste Teil war zwar ganz nett (auch wenn die Freundin meines Bruders etwas anderes behaupten würde - immerhin hat sie eine Schlangenphobie :D ;) ), aber vermutlich wird das ganze genauso laufen wie mit den meisten Fortsetzungen - grauenvoll.....

    Außerdem sind die Trailer heutzutage und in der Regel immer recht vielversprechend, meistens aber eine Mogelpacket für einen schlechten Film.
     
  3. Neivin Del´Astyne

    Neivin Del´Astyne Verfechter des militärischen Individuums und Oberq

    Die einzige Anaconda, die ich kenne ist die, die ich immer auspeitschen gehe, wenn ich mal auf Toilette muß :D

    SCNR *gg*

    Grüße,
    Neivin ;)
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das ist jetzt aber nicht denen ihr Ernst, oder?

    Der erste Teil war ja schon so ULTRASCHLECHT... *gähn* Noch plastikmäßiger hätten die Schlangen da wirklich nicht aussehen können...

    Das einzige gute im Film war die JLo mit dem nassen Shirt... :p

    Aber so gesehen kann der Film eigentlich nur besser werden... ;)

    Trotzdem werde ich ihn mir aller Voraussicht nach nicht ansehen.
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich fand` den ersten Teil schon super schlecht! Ich bezweifel das ich Geld ausgebe um eine Fortsetzung zu schauen :D
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    einen zweiten Teil von Anakonda?
    Och..also, bitte, net wirklich, oder?
    Nicht schon wieder eine Fortsetzung, die keiner braucht...

    :rolleyes:

    das ist ja eine genauso "tolle" Nachricht wie die, dass Soul Calibur verfilmt werden soll (jetzt nichts gegen das Spiel, das ist geil-aber als Film???)
     
  7. ich fand ehrlich gesagt den ersten schon *******e... dabei steh ich eigentlcih auf so seichten Tier-Horror, aber der war einfach nur langweilig...
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    soooooo schlecht war der erste nun auch net gewesen, teilweise ein wenig komisch, aber kurzweilige Unterhaltung eben
     

Diese Seite empfehlen