Anakins Rechte Hand in EP3?

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Was glaubt ihr wird Anakins Rechte Hand in Ep3 aussehen?
Vielleicht wie am Ende von Ep2 oder eine Mecho Hand die menschlich aussieht wie bei Luke oder hat er einen schwarzen Handschuh übergezögen wie Luke?

Ich hoffe dass,er eine menschlich aussehende Mecho Hand hat und später an der Hand verletzt wird und dann einen schwarzen Handschuh trägt wie in Ep6 bei Luke.
:ani
 
hmm ich denk mal das sie nicht so wie bei luke aussehen wird. weil wahrscheinlich der Fortschritt zu den Zeit noch nicht soweit ist und wenn es doch so wäre, dann hätten sie es ja auch eigentlich so machen können.
hm das mit dem Handschuh wird ich ehr sagen ;)
aber naja lassen wir uns überraschen.

bye

Annie
 
Ich nehme an, er wird eine sichtbar mechanische Hand haben, wie am Ende von AOTC. Dadurch wird sein Schicksal als "mehr Maschine als Mensch" schon angedeutet, also ist das außerst passend.
 
Ich denke mal der Arm wird so aussehen wie in der Schlussszene in AOTC, einfach ein bischen verbessert und vielleicht sogar mit künstlicher Haut. Ich glaube auch das er noch einen Handschuh und lange Ärmel trägt, damit man auf den ersten Blick nicht sieht dass das ne Protese ist...
 
Original geschrieben von masternesmrah
Warum er in Kriegsrüstung rumläuft? Die Klonkriege sind in vollem gange...

Es wurde doch mal gesagt, dass die Klonkriege zu beginn von Episode III enden. Also wird Anakin irgendwann keine Kriegsrüstung mehr brauchen. Weiss jetzt nicht mehr wo ich das gelesen habe.
 
Original geschrieben von masternesmrah
Warum er in Kriegsrüstung rumläuft? Die Klonkriege sind in vollem gange...
Ich mag mich täuschen, aber... 'Kriegsrüstung' sagt mir nichts... Wie meinst du das?

Zum Thema selbst: Irgendwie habe ich mich das noch gar nicht gefragt... naja, wie sein Arm in den nächsten zwei Jahren aussehen wird, werden wir ja bald erfahren, wenn die ersten Klonkrieg-Comics erscheinen ;)...
 
Seine neue Hand wird in jeden Fall ein schönes Würgemittel sein, und dass bevorzugt er ja gerade zu, siehe ANH
"Wenn das hier ein Konsolarschiff ist, wo ist dann der Botschafter" :D
 
mmh, gute frage
aber ich denke mal das die Hand so bleiben wird,
weil er hätte ja sonst genauso gut am Ende von EPII eine Hand so wie Luke oder nen Handschu drüber gehabt...
 
Original geschrieben von WedgeBL
Seine neue Hand wird in jeden Fall ein schönes Würgemittel sein, und dass bevorzugt er ja gerade zu, siehe ANH
"Wenn das hier ein Konsolarschiff ist, wo ist dann der Botschafter" :D

exakt das ich eine der szenen die ich in ANH nicht verstehe.
warum würgt er antilles nicht mit der macht?

zum thema:

ich denke mal er wird einen handschuh tragen.
 
Original geschrieben von Noghri


exakt das ich eine der szenen die ich in ANH nicht verstehe.
warum würgt er antilles nicht mit der macht?

Ich würd sagen, weil es viel imposanter aussieht, ihn einfach mit einer Hand an der Wand hochzuschieben und zu Tode zu würgen, als wenn er nur mit dem Finger schnippt und Antilles röchelnd auf die Knie fällt. :D
Abgesehen davon sieht man solche Szenen ja noch oft genug ;)
 
Original geschrieben von Sulligard


Ich würd sagen, weil es viel imposanter aussieht, ihn einfach mit einer Hand an der Wand hochzuschieben und zu Tode zu würgen, als wenn er nur mit dem Finger schnippt und Antilles röchelnd auf die Knie fällt. :D
Abgesehen davon sieht man solche Szenen ja noch oft genug ;)

hm also wenn vader einen durch blose gedankenkraft hochhebt sieht das wohl doch noch ein stück imposanter aus.
das kann schlieslich nicht jeder!
 
Ich fände es cool, wenn er die Hand so hätte, wie am Ende von AotC! Aba ich glaube, dass sie nen Handschuh bekommt, oder wie bei Luke ne synthetiche Hautt

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Bei GL's Pixelwahn wird er sich vermutlich nicht mit einem billigen Handschuh abgeben. Die Hand wird bestimmt die aufwendigste Computeranimation des ganzen Filmes ;)
 
Ich glaube man wird sie vielleicht zu Anfang sehen und dann wird er einen Handschuh oder vielleicht wirklich eine synthetische Haut darüber bekommen. Denke die Hand wird in EP3 gar nicht so eine große Rolle spielen, sondern war nur in EP2 eine Anspielung auf sein späteres Schicksal.
 
Zurück
Oben