Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Anarchy Online

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 9. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Anarchy Online

    Also die Graphik ist echt nicht schlecht. Könnte es fast mit der von HALO aufnehmen.

    Die Beschreibung des Spiels ist für mich ein bißchen undurchsichtig. Liest sich aber cool, die Charakter-Erstellung und die Aufträge. Und Clans schaden nie. ;-)

    Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall! Hoffentlich gibt es dann auch deutsche/europäische Server.

    Wundert mich nur, daß ich da bisher nichts in der Gamestar drüber gelesen habe..



    Craven
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Anarchy Online

    Allerdings ist Halo eher ein Spiel wie Half Life, denn Anarchy Online ist ein MMRPG also ein Online Rollenspiel wie Ultima Online und Everquest...

    Und dafür ist die Grafik einfach genial...
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Anarchy Online

    Die Grafik ist super, ich dachte zuerst das seien Rendnersequenzen, solche kommen aber bei Rollenspielen weniger vor... :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Anarchy Online

    Also ich habs mir jetzt auch mal angeschaut und finde es sieht hammerhart aus bin mal gespannt wie lange das braucht bis es wird. Weis jemand was genaueres über den Releas Termin ?

    Gruß
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Anarchy Online

    auf anarchy-online.com direkt unter dem Bild: ;-)
    "... to be released by the end of 2000."

    Hab übrigend gerade gesehen, es gibt auch ne deutsche site:
    www.anarchy-online.de


    Craven
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Anarchy Online

    Ich hab gerade bei gamers.de einen Ausschnitt aus einem Interview mit den Machern gefunden:

    Will the game have an "end" where the player can view a final sequence?
    TS: Anarchy Online will have a finish, and that's one of the selling points of this game. We have a four-year story arc, which means that after four years we're going to close down the game. Hopefully most people will want to stay until the end and watch the grand finale."

    Hört sich doch cool an, ein Online-Rollenspiel mit richtigen Storybogen und einem Ende. Das Spiel wird immer genialer...


    Craven
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Anarchy Online

    wurde auf das erste Quartal 2001 verschoben... Wenn es so Februar/März erscheinen würde wäre auch ok...

    Ich warte da lieber etwas länger als das es noch Fehler enthält...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Anarchy Online

    Es nimmt mich wunde was passiert wenn die Story zu Ende ist, fängt alles nochmal von vorne an?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Anarchy Online

    Dann ist wohl schluß ;)

    Nach dem Motto "Der Letzte macht das Licht aus!"
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Anarchy Online

    *Grins* Eigentlich muß es wohl eher heißen "Der letzte macht den Server aus!" :)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Anarchy Online

    hehe ich meinte doch das licht im Serverraum ;)

    ne du hast schon recht :)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Anarchy Online

    Hey Klaus, auf deinem Pic hier, bekommst du da gerade göttliche Eingebungen ? Oder schaust du nur einem weiblichen Offizier auf der Gallerie unter den Rock ? <gg>
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Eingebung oder Rock?

    Oder vielleicht doch ein Bildschirm der etwas höher angebracht ist? Tja ... das ist hier die Frage.

    Die Lösung überlasse ich der mehr oder weniger begabten Phantasie der Leser. ;)
     

Diese Seite empfehlen