Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Angebliches Script von Epi2 im Netz

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 19. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Angebliches Script von Epi2 im Netz

    Da steht doch groß und breit drüber "PLOT SUMMARY", waß soviel heißt wie Zusammenfassung der Handlung. Das ist DEFINITIV KEIN Skript. Nicht annähernd.

    Es handelt sich nur um eine der vielen Zusammenfassungen der angeblichen Handlung von Episode 2.

    Achso. Beinhaltet natürlich starke Spoiler!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Angebliches Script von Epi2 im Netz

    Script, Plot Summary, is doch fast dasselbe.;)

    Willst mir das Wort in der Nase umdrehen, oder was?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Angebliches Script von Epi2 im Netz

    Es ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Plot, wobei angeblich einige Dinge so nicht in dem Film vorkommen. So soll es z.B. keine riesige Raumschlacht über Coruscant geben, denke eher das GL sich so etwas für Episode III aufhebt. Außerdem fehlt teilweise der rote Faden innerhalb des Plots. Was mich jedoch ein wenig verwundert: der Autor verweist innerhalb des Plots immer wieder auf das Script?
    Ein interessanter Plot wird übrigens Stück für Stück auf www.aldera.net veröffentlicht, der sich auch mit vielen Gerüchten deckt und deshalb ziemlich realistisch erscheint.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Angebliches Script von Epi2 im Netz

    Oh nein!
    Leute, da hat Supershadow wiedermal zu geschlagen!
    Supershadow ist der bekannteste Idiot im SW Online Universum. Er publiziert mit Vorliebe von ihm selbst erfundenen Interviews mit George Lucas und anderen SW Leuten, ausserdem falsche Spy Berichte usw.
    Meidet seine Seite!
    Sein Plot ist bloss eine Kopie von einer SEHR alten Plot Version auf www.prequel-spoilers.com

    Supershadow ist ein *?!%&&" und verdient keinerlei Aufmerksamkeit!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Angebliches Script von Epi2 im Netz

    @TaiZec: Vielen Dank für die Info! Werde in Zukunft diese Seite meiden. Ich hatte mich auch schon gewundert, woher er die vielen informativen Interviews mit GL hatte.
     

Diese Seite empfehlen