Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Angus Young

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Angus, 13. April 2004.

  1. Angus

    Angus Zivilist

    Name: Angus Young
    Alter: 20 Jahre
    Geboren in: Tatooiene
    Größe:1,89 m
    Gewicht: 86 kg
    Haare: Schwarz ubd strubbekig zu Berge stehen




    Lebenslauf:
    Angus wurde auf Tatooiene geboren, verbrachte aber die meiste Zeit seines Lebens auf Corouscant. Dort lebte er mit seiner Familie nicht gerade wohlhabend, weswegen er dan auch bald arbeiten ging. Als er 18 war bemerkte er zum ersten mal in seinem Leben die Macht in sich. Er ging zu den Jedi, doch diese nahmen ihn nicht weil er zu viel Wut empfand. Also ging Angus 2 Jahre später zu den Sith.
     

Diese Seite empfehlen