Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"ANI versus OBI" - Star Wars Fanfilm

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Narsil, 11. März 2012.

  1. Narsil

    Narsil Zivilist

    Hallo liebe Star Wars Community!

    Das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich habe mich hier angemeldet um euch auf meinen Star Wars Fan Film "ANI versus OBI" aufmerksam zu machen.
    Der Film gammelte schon lange auf diversen Festplatten vor sich hin und wurde jetzt endlich auf Youtube hochgeladen.

    Ich und ein Kumpel haben damals nach dem Episode 3 hype, ein paar FX Lichtschwerter gekauft und haben uns im Wald mit einer Koreographie gefilmt und so ist dann spontan, nach und nach der Film entstanden der nicht ganz ernst zunehmen ist aber ein lustiges Star Wars Tribut für uns war.

    Es würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und Anregungen habt, für alle die sich für FX Schwerter interessieren ist es auch ganz interessant zusehen was die Dinger alles aushalten;)

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    ANI versus OBI : ANI versus OBI - YouTube
     
  2. Sith Lord Sejin

    Sith Lord Sejin Senatsbesucher

    Sehr hübsches Video schade das ihr es nicht so gemacht habt das im Hintergrund Lavaströme und so gibt, wie beim Original halt aber trotzdem Daumenhoch
     
  3. BigT

    BigT Senatsbesucher

    Hahaha, ganz toll! :thup:
    Da ist viel Herzblut dabei, das gefällt mir besonders!
    Und die Fechtszenen sind sehr gut gemacht! Kompliment!!
     

Diese Seite empfehlen