[Ankündigung] Änderung der Moderation unseres Rollenspiels

Wes Janson

Träger des altrosa Lichtschwertes
Premium
Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler unseres Rollenspieles,

der eine oder andere hat es vielleicht schon entdeckt: nach reiflicher Überlegung und krankheitsbedingten Verzögerungen haben wir ein neues Moderationsteam für unser Rollenspiel gefunden:

@Janus Sturn und @Leela Kaveri werden mich von nun an dabei unterstützen, die großen Fußstapfen zu füllen, die @Aiden Thiuro durch seinen Abschied vom Rollenspiel hinterlassen hat. Gemeinsam werden wir uns der Aufgabe widmen, unser geliebtes Rollenspiel und seine großartige Community durch sein mittlerweile drittes Jahrzehnt zu führen.

Ich wünsche den beiden viel Erfolg bei ihrer neuen Herausforderung als Moderatoren und freue mich auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit!

Liebe Grüße
Wes Janson
 
Auch wenn schon im Chat geschehen, hier noch einmal:

Herzlichen Glückwunsch an Leela und Janus und viel Spaß (und natürlich auch Erfolg) mit den neuen Aufgaben! :)
 
Danke für die Gratulationen und guten Wünsche. :) Es ist eine große Ehre, in Aidens Fußstapfen zu treten, und natürlich auch eine Herausforderung, die ich guten Mutes annehmen will.

Gerne möchte ich an dieser Stelle darum bitten, die Unterhaltungsfunktion zu nutzen, um mir Feedback, Wünsche, Probleme und Anregungen zukommen zu lassen. Das können sowohl individuelle Punkte als auch generelle Aussagen zum PSW-RS sein, die aus eurer Sicht a) gerne so weiter laufen sollten b) geändert werden sollten oder c) gänzlich umgekrempelt werden sollten. Kurzum: Ich hoffe, ein gegenwärtiges Stimmungsbild erstellen und einen Teil meiner zukünftigen Aktivitäten darauf ausrichten zu können.

Freundliche Grüße, gute Gesundheit und viel Spaß im Rollenspiel.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne beide erst seit kurzen, mit Janus so gut wie kein Wort gewechselt.
Aber ich bin mir sicher das sie Großartige Arbeit leisten werden! :D
 
Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich werde mein Bestes geben, meine neuen Aufgaben zu eurer Zufriedenheit zu erledigen - und wenn das mal nicht der Fall sein sollte, gebt einfach kurz bescheid. Bin ja da. Meistens. ;-)
 
An eure roten Namen muss ich mich wohl erst gewöhnen.. ;) Viel Erfolg, Spaß, starke Nerven und vor allem ganz nette RS Mitspieler wünsche ich euch beiden. Ihr werdet das sicherlich großartig machen!
 
Zurück
Oben