Annies Chars

A

Annie

Gast
Ich hätte nie gedacht das es je soweit kommen würde, ich denke aber das ich tatsächlich einen eigenen Thread brauche um meine Chars sortiert und informativ zu präsentieren (und mir selbst eine Übersicht zu geben *hust*)Mit diesen Thread geht eine Bitte an die lieben Mods mitein bitte meinen alten NPC Thread zu löschen. Ich denke das hier ist effektiver. Danke!


Main Chars

(wirklich wirklich gespielte Lieblinge ^^)

http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/46288-cassandra-cassie-bennett.html
http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/47910-cecilia-glenn.html
http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/48806-yacob-astor.html
http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/45993-dr-morgan-bennett.html

Bedarfscharaktere

(eher aus reiner Lust und Laune gespielte Chars die wenn möglich nicht wirklich stark in irgendwelches Geschehen involviert sind um niemanden auf zu halten).

http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/46007-lilly-bennett.html
http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/44455-john-bennett.html
Kyle Bennett (kein eigener Bio Bogen)


Statisten
(Charaktere die nichteinmal mehr als NPC bezeichnet werden können)

Das Personal des Honey House´ auf Coruscant
Die Imperiale Tie Interceptor Staffel "Dominus Astra" (abgesehen von Ash Johnson und Dak Coulter)
Aidon Defras (Asistent von Yacob Astor)



Auf Eis/Tod
Qinn Tellex (tot)
Sarah Kardas (taucht unter)
Shane Harley (auf Eis)
Dira und Aran Bennett (im Knast :D)



Special

Da ich als OL des Republikanischen Geheimdienstes und auch des Senats doch ein wenig beisteuern muss wird hier der ein oder andere Char ins Leben gerufen. Diese sind meiner Meinung nach aber getrennt von den obrigen "Privat Geschäften" zu sehen und finden sich wenn erstellt in diversen Threads wieder. Danke ^^
 
Zurück
Oben