Anregungen/evtl. Material für Homepage?

RapFury

Böööses Mädchen...
So, Leute :D

Obwohl ich mich zwar im Moment fast zerreiße, um mit Schule (Klausuren), Fahrschule und Jobben klarzukommen, arbeite ich grade an einer DM-Fansite.

Als hätt ich nichts anderes zu tun... :D

Also, ich meine, Host habe ich, Namen noch nicht (aber who cares?) und Ideen genug, Material auch wohl.

Aber Anregungen wären nicht schlecht, oder Material.
Ich meine, ich habe unendlich viele Maul-Pics und sowas, aber Fan Fiction wäre nicht schlecht (oder was ihr noch so habt). :)

Natürlich würde ich auch für euch Werbung machen (Banner).

Also, wäre nett, wenn sich hier mal ein paar Leute melden würden, vielleicht auch mit Links, wo ich Nützliches finden kann.

Danke im Vorraus!

Und könnte mir einer vielleicht einen hübschen Banner basteln? *bettel* ;)
 
Übersetze die Seite "Darth Maul Revealed", dann hättest du eine der besten deutschen DM-Sites. Aber wo ist die HP??? Gibt's ja noch gar nicht, oder? Meine Anregungen: Du solltest auf jeden Fall auf Sound setzen und bei einer DM-Seite würde ich keine Smilieys *g*s oder *lol*s machen. Oder dieses sich drehende E-Mail-gif (Kennt ihr sicher). Das passt einfach nicht zu Darth Maul.
Den Fear is my Ally-Sound würde ich einsetzen, als Begrüßung vielleicht. Achja und keine Midis, die nerven nur, wenn man schon nebenbei was hört. Die Seite des PSW-Clan ist ein gutes Beispiel für eine erstzunehmende Seite. Klein aber fein. Ich könnte dir auch Screenshoots aus dem Duel of the Fates machen, aber nur bis Di, weil da bekomm ich einen neuen PC *freu* (Athlon 2000+)
Ich würde sie "Darth Maul's revenge" nennen.
Subdomains:
de.vu
de.tt (mein Favorit)
tk (ist aber lahm)
 
Wie wäre es, wenn Du die etlichen Darth Maul Actionfiguren vorstellst, die es so gibt, als da wären:

- Darth Maul (Jedi Duel)
- Darth Maul (Deluxe)
- Darth Maul (Sith Speeder)
- Darth Maul (Tatooine)
- Darth Maul (Tatooine Showdown)
- Darth Maul (Sith Lord)
- Darth Maul (Hologram)
- Darth Maul (Final Duel)
- Darth Maul (Sith Attack Speeder)
- Darth Maul (Final Duel II)
- Darth Maul (Sith Apprentice)
- Darth Maul (with Sith Training Droid)
- Darth Maul (Master of the Dark Side)
- Darth Maul (Sith Training)
- Darth Maul (Sith Speeder Game)

Viel Spaß! :D
 
Original geschrieben von gorkacov26
Übersetze die Seite "Darth Maul Revealed", dann hättest du eine der besten deutschen DM-Sites. Aber wo ist die HP??? Gibt's ja noch gar nicht, oder? Meine Anregungen: Du solltest auf jeden Fall auf Sound setzen und bei einer DM-Seite würde ich keine Smilieys *g*s oder *lol*s machen. Oder dieses sich drehende E-Mail-gif (Kennt ihr sicher). Das passt einfach nicht zu Darth Maul.
Den Fear is my Ally-Sound würde ich einsetzen, als Begrüßung vielleicht. Achja und keine Midis, die nerven nur, wenn man schon nebenbei was hört. Die Seite des PSW-Clan ist ein gutes Beispiel für eine erstzunehmende Seite. Klein aber fein. Ich könnte dir auch Screenshoots aus dem Duel of the Fates machen, aber nur bis Di, weil da bekomm ich einen neuen PC *freu* (Athlon 2000+)
Ich würde sie "Darth Maul's revenge" nennen.
Subdomains:
de.vu
de.tt (mein Favorit)
tk (ist aber lahm)

Nein, ich habe die Seite noch nicht soweit, dass es sich lohnt sie zu uppen (Host ist übrigens Arcor), wegen Subdomains war ich noch nicht sicher, wenn du mir de.tt empfiehlst, sehe ich mir das mal an.

Mit Musik werde ich auf jeden Fall etwas machen, aber nur auf der Start- und Mainpage.

Im übrigen habe ich mir alle mir bekannten (guten) DM-Seiten angesehen und werde mich an denen orientieren.
Soll eben, wie die PSW-Clan-Site, klein aber fein werden.

Wegen Screenies... gerne :)



@Zutton: Wir wollen das ja nicht ausarten lassen... :D


Edit:
Nett, dass ihr alle so hilfsbereit seid. :)
 
Upload

Sooo, Leute!!!

Aufgepasst! *brüll* *lol*

In wenigen Stunden werde ich meine Site uppen... ich sage dan Bescheid, seht sie euch doch dann an. :)
Sie ist dann soweit fertig wie eine frische Page eben sein kann. *g*

Aber ich bräuchte Banner, hat das PSW nicht auch welche?
Oder falls ihr anderen hier SW-Pages habt, hätte ich gerne Banner um zu linken.

Ach ja, ich hatte noch keine Zeit, einen eigenen Banner zu kreieren, falls ihr da Lust zu habt:

Name: RapFury's DM-Base
URL: http://www.rapfurysdm-base.de.vu
(jaja, kreativ, ich weiß *g*)
bevorzugte Farben sind rot & schwarz.
 
Zurück
Oben