Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anstoss 4

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von WedgeBL, 4. September 2002.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Seit ein paar Tagen bin ich wieder voll im Anstoss Fieber!

    Ich kann es kaum noch abwarten, am 15. November kommt der vierte Teil der Ascaron Reihe in die Läden und alles klingt vielversprechend!

    Der 3D Modus sieht nun angeblich Fifa ähnlich aus!
    Es gibt keine einzige Spielstärke mehr sondern 7 Werte wie Technik, Schußkraft, Kondition etc. in jeder Kategorie bekommt der Spieler eine Wertung zwischen 1-12.
    Aus diesen sieben Werten wird eine Gesamt Stärke ermittelt.
    Es wird nun auch nicht mehr nach einiger Zeit zu viele 12er und 11er geben. Ein Spieler mit Gesamtstärke 12 wirds sogut wie nie geben.

    Das Menu wurde übersichtlicher gestalltet, es gibt nun nicht mehr so viele versteckte Menus, alles ist leichter zu erreichen.

    Man hat die Möglichkeit seine Spieler jeder Zeit in die Amateur Mannschaft zu schicken wenn er schlecht ist.

    Die Verhandlungen und Interviews sind nun auch in 3D gestalltet.
    Man kann Jugendcamps einrichten, sein Stadion beliebig ausbauen erweitern oder ein neues bauen nicht nur Traumstadien.

    Alle Spielmoden werden gleich berechnet, egal ob Text-, Grafik oder Ausmodus.
    und so weiter..... geht mal auf die Seite http://forum.anstoss-zone.de dort gibts alles was ihr außerdem noch wissen wollt, ist ein Forum und man findet mich auch unter gleichen Namen wie hier.
    Es gibt schon fette Screenshots und schon einen Teaser Trailer 50 MB groß, da sieht man die wirklich guten Anmationen aus dem 3D Modus, mehr aber auch nicht.

    Also warten auf den 15. November ist bei mir angesagt, wie siehts bei euch aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2002
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich kanns auch kaum noch abwarten.

    Ist eigentlich bekannt ob zu Anstoss 4 noch ein Anstoss Action für A4 erscheint?
     
  3. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    A1+2+3 sind meiner Meinung nach die besten Games die es überhaupt gibt! Ich freu mich schon riesig auf A4 ich frag mich nur warum die so geheimniss voll tun... Ich würde doch gern mehr ehrfahren als das kleine bisschen da...
     
  4. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

  5. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich fand BMH damals besser als Anstoss 1. :)
    Aber ab Anstoss 2 wurds richtig cool. :)
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    was is bmh??? Ich fand son anderen fussball manager von ca. 1994 richtig geil!
     
  7. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    BMH=Bundesliga Manager Hattrick.

    Den fand ich auch ganz ok aber a1 hatte mehr spieltiefe
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    den von 1994???


    :confused:
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Auf Anstoß 4 warte ich auf jeden Fall! Steht schon auf meinem Einkaufszettel. Ich habe schon die ersten drei Teile mit Begeisterung gespielt, da hole ich mir den vierten Natürlich auch. :) Das ist einfach die beste Serie von Fußballmanagerspielen. Nirgens findet man so viele Spielereigenschaften und so weiter. Vor allem der Spielereditor ist genial, weil auch genügend negative Eigenschaften dabei sind. Hoffentlich kann man diesmal mehr Eigenschaften als bei Anstoß 3 auswählen, denn einige Spieler sind schließlich Geldgeier, Schwalbenkönige, Mimosen und haben Allüren. :D

    Wird wieder ein Spaß, Spieler auszusortieren (oder auch mal zu feuern), eine immer stärkere Mannschaft aufzubauen und auch eigenen Nachwuchs zu fördern. Ich habe es übrigens sogar ein einziges Mal geschafft, bei Anstoß 3 einen Spieler (offensives Mittelfeld) der Stärke 13 zu bekommen!
     

Diese Seite empfehlen