Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Anti-HdR Banner

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Admiral Kre'fey, 14. August 2003.

?

Welcher Banner ist besser?

  1. Der Große!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Der Kleine!

    5 Stimme(n)
    100,0%
  1. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    ich habe für unseren "Clan der nicht HdR Fans" (kyp sei dank:rolleyes: ) zwei neue banner entworfen, aber wir konnten uns noch nicht auf einen einigen! welchen findet ihr denn besser?
     

    Anhänge:

  2. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    und hier noch der große!
     

    Anhänge:

  3. Remus

    Remus Gast

    Nimm mir das nicht übel, aber mir gefallen beide nicht. Leider habe ich ab morgen keinen eigenen I-Net Anschluss mehr, kann also heute gerade mal ein paar Bilder zum Banner sammeln. Also habt noch etwas Geduld. In der Zwischenzeit kannst du ja an deinen Entwürfen weiterarbeiten, über deren Verwendung der Clan entscheidet.:)
     
  4. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Mir gehts wie remus. Ein paar Ansätze, mit dehnen man weiterarbeiten könnte. Aber "das Erlebnis" sind beide nicht.
     
  5. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    machs doch besser;) :D
    ich finde ehrlich gesagt auch beide nicht so toll, aber ich finde das kleine sieht schon einen tick besser aus als unser jetztiges!
    aber fürs erste mal das ich sowas mache schon nicht schlecht!:)
     
  6. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Also von den zweien is das Kleine besser
     
  7. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Dumdidei...:rolleyes:
     
  8. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    danke leute! das ergebnis ist wohl klar!:D

    @remus: ich wollte mich nicht mit dir kokurieren;)
    deins wird bestimmt besser aus sehen, aber ich wollte einfach mal gucken wie meine entwürfe ankommen!
     
  9. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Was man nicht alles mit dem guten alten Paint machen kann wenn einem langweilig ist ^^
     

Diese Seite empfehlen