Anti-HdR Banner

Welcher Banner ist besser?

  • Der Große!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kleine!

    Stimmen: 5 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Admiral Kre'fey

Podiumsbesucher
ich habe für unseren "Clan der nicht HdR Fans" (kyp sei dank:rolleyes: ) zwei neue banner entworfen, aber wir konnten uns noch nicht auf einen einigen! welchen findet ihr denn besser?
 

Anhänge

  • antihdrbannermtg.15weißeschrift.jpg
    antihdrbannermtg.15weißeschrift.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 76
Nimm mir das nicht übel, aber mir gefallen beide nicht. Leider habe ich ab morgen keinen eigenen I-Net Anschluss mehr, kann also heute gerade mal ein paar Bilder zum Banner sammeln. Also habt noch etwas Geduld. In der Zwischenzeit kannst du ja an deinen Entwürfen weiterarbeiten, über deren Verwendung der Clan entscheidet.:)
 
machs doch besser;) :D
ich finde ehrlich gesagt auch beide nicht so toll, aber ich finde das kleine sieht schon einen tick besser aus als unser jetztiges!
aber fürs erste mal das ich sowas mache schon nicht schlecht!:)
 
danke leute! das ergebnis ist wohl klar!:D

@remus: ich wollte mich nicht mit dir kokurieren;)
deins wird bestimmt besser aus sehen, aber ich wollte einfach mal gucken wie meine entwürfe ankommen!
 
Zurück
Oben