AOTC digital

moses

Botschafter
habe mir jetzt mal AOTC in der digitale version angesehen und es gibt keine szene die anders oder zusätzlich im film ist.
allerdings gibt es zwei goofs:
1- statt skywalker steht skzwalker in den untertiteln in der szene in der sich anakin mit watto unterhält
2- während der endschlacht fehlen im untertitel die rot markierten buchstaben: ... die entwüfe für die ... .
ansonsten ist der film digital auch einfach nur gut.
 
Original geschrieben von moses
habe mir jetzt mal AOTC in der digitale version angesehen und es gibt keine szene die anders oder zusätzlich im film ist.
Natürlich gibt es eine Szene die anders ist. Bei der Hochzeit greift Padmé die neue Hand von Anakin. In der normalen Fassung geht die Kamera nur auf die Hand, Padmé greift sie also nicht.

Gruß Nino
 
Original geschrieben von moses
ob das wichtig ist?

Ich selbst finde es schon sehr interessant, außerdem hattest Du ja geschrieben das es keine anderen Szenen gibt. Das stimmt nunmal nicht ( auch wenn es nur kurz ist ).......:p

Gruß Nino
 
welche zusätzlichen Szenen gibt es jetzt in der digitalen Version eigentlich?
Hab leider nich die Möglichkeit die digitale Fassung zu sehen :(
 
@nino

interessant ist nur das es in münchen und augsburg kein digitales Kino gibt und trotzdem nimmt sie seine hand in den drei fassungen die ich gesehen habe. *verwunderung*

cu, Spaceball
 
Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es sich bei dem mit der Hand um eine "Ente" handelt. Ich konnte jedenfalls auch bei dieser Szene keine Änderung erkennen...
 
Original geschrieben von Spaceball
@nino
interessant ist nur das es in münchen und augsburg kein digitales Kino gibt und trotzdem nimmt sie seine hand in den drei fassungen die ich gesehen habe. *verwunderung*
cu, Spaceball

Ok...vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Bei der Hochzeit sieht man eine Nahaufnahme von Anakin´s künstlicher Hand. In der normalen Fassung sieht man nur die Hand. In der digitalen Version sieht man in dieser Nahaufnahme wie Padmé die Hand von Anakin nimmt.

Gruß Nino
 
Original geschrieben von cornholio
Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es sich bei dem mit der Hand um eine "Ente" handelt. Ich konnte jedenfalls auch bei dieser Szene keine Änderung erkennen...

Was willst Du mir denn erzählen ? Ich habe den Film bisher 4 mal gesehen. 2x digital und 2x auf normalem Screen. Die von mir beschriebene Szene ist definitiv in der digitalen Version enthalten.

Gruß Nino

P.S:
@Dark Lord
Kostet den normalen Kinopreis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Nino


Was willst Du mir denn erzählen ? Ich habe den Film bisher 4 mal gesehen. 2x digital und 2x auf normalem Screen. Die von mir beschriebene Szene ist definitiv in der digitalen Version enthalten.


Ich habe ja nur nochmal nachgefragt, weil MIR kein Unterschied bei den Szenen aufgefallen wäre. Allerdings habe ich ihn mir seitdem ich ihn digital gesehen habe nicht mehr "normal" angesehen, daher kann mich meine Erinnerung auch trügen. Und da ich vorhabe, auch die weiteren 2x ins digitale Kino zu gehen, werde ich was diese Szene betrifft wohl nicht mehr nachsehen können.

GANZ überzeugt bin ich aber, trotz deiner (recht energischen ;) ) Antwort ehrlich gesagt immer noch nicht. Gibt es denn keine anderen Leute hier im Forum, die dazu etwas sagen könnten?!?!
 
Also, wie jetzt?
Die Nahaufnahme von der Terminator-Hand habe ich auch gesehen, außerdem wie Anakin und Padmé sich an den Händen halten. Ist das in der Digitalfassung auch Nahaufnahme, oder wo liegt der Unterschied?
 
Original geschrieben von cornholio

Ich habe ja nur nochmal nachgefragt, weil MIR kein Unterschied bei den Szenen aufgefallen wäre.
GANZ überzeugt bin ich aber, trotz deiner (recht energischen ;) ) Antwort ehrlich gesagt immer noch nicht.

War nicht so gemeint wie es vielleicht rüberkam.....:)
Diese Szene gibt es in der Digi-Version, auch wenn Du es nicht glauben möchtest. Achte einfach drauf wenn Du in die Digi-Version rennst.

Gruß Nino

P.S:
@menith
Bei der Nahaufnahme von Anakin´s Hand greift Padmé in der Digi-Version nach dieser. In der normalen Version sieht man nur Anakin´s neue Hand in der Nahaufnahme.....
 
Original geschrieben von Nino


Diese Szene gibt es in der Digi-Version, auch wenn Du es nicht glauben möchtest. Achte einfach drauf wenn Du in die Digi-Version rennst.


Kein Problem ;)

Dass es die Szene in der Digi-Version gibt, glaube ich dir aufs Wort, und daran hab ich auch nie gezweifelt! *gg* Ich glaube nur nicht, dass es sie in der normalen Fassung NICHT gibt... *gg*
 
Des Rätsels Lösung. ;)

Diese Szene:
goldfinger.jpg

gibt es in der normalen Version nicht, sondern nur in der Digital-Version.

Außerdem wurden über 70 weitere Änderungen an der (früheren) normalen Version vorgenommen, da für die Digital-Version ein paar Tage mehr zeit waren.

Zu lesen hier: http://www.starwars.com/community/askjc/rick/askjc20020619.html
 
Hab' AOTC jetzt nochmal normal und digital gesehen, und entschuldige mich für meine Zweifel! *gg*

May the force be with you!
Cornholio
 
Zurück
Oben