Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

AotC Fan Treff in Emmenbrücke

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Iceman, 16. Januar 2002.

  1. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hey, ich schreibe diesen Thread extra hier ins Spoilerboard, da alle Teilnehmer meistens nur hierherschauen. Also, hier mal die Infos und Fragen

    Wann? Also, wie wir wissen, startet der Film am 16. Mai, das wäre ein Donnerstag. Etwas besonderes wäre es natürlich, wenn wir dann gehen würden, doch da wärs ein bisschen komplizierter als am Weekend (z.B. Wie komme ich wieder ins Glarnerland ;))

    Wo? Wo ist klar: Im Maxx Filmpalast, Emmenbrücke

    Anmeldungen: Offiziell sind wir bis jetzt etwa 10, aber Garrett bringt auch noch ein paar mit. Wer sich anmelden will, schickt mir bitte eine E-Mail

    Okay, bitte gebt mir Euer bevorzugtes Datum an.
     
  2. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Ich möchte schon gern an die Premiere gehen. Luzern wäre schon geil, da wir bei uns nicht so ein Super Kino haben.

    Ich stimme für 16. Mai.
     
  3. ScHiRkAn

    ScHiRkAn Shadow Warrior

    Also für mich ist ganz klar der 16 Mai. Ansonsten hab ich den Film halt schon gesehen!. Ich hoffe Ice du kümmerst dich auch um die Reservierung, ansonsten kanst du es ziemlich vergessen ;) Die Tickets gehen sicher weg, wie heisse Brötchen.
     
  4. Iceman

    Iceman Led Manice

    Ich habe mich heute mit Garrett mal per SMS verständigt. Er hat ja immer noch kein Internet (weiss auch nicht warum er plötzlich keines mehr hatte), doch ich sagte ihm, dass ich ihn anrufen werde, sobald ich wisse, wann wir kommen. Also, 16. Mai.. Was sagst du dazu, Tai?
     
  5. Tai

    Tai Gast

    Bin natürlich auch dabei. Es ist mir eigentlich egal, ob wir am Donnerstag oder am Samstag gehen - Vorteil von Samstag wäre, dass Darth Duster dann auch dabei wäre, weil er über Pfingsten (=AOTC Wochenede) bei mir ist...
     
  6. Iceman

    Iceman Led Manice

    Wäre cool, wenn Duster auch dabei wäre. Doch ihr müsst entscheiden, ich wäre eher für den Samstag, bin aber am Donnerstag selbstverständlich auch dabei
     
  7. ScHiRkAn

    ScHiRkAn Shadow Warrior

    Ich komme auch Samstag, nur kan ich dann nicht garantieren das ich den Film noch nicht gesehen habe. Ich platze gleich ;)
     
  8. Darth Duster

    Darth Duster Senatsbesucher

    Samstag wär cool, dann könnte ich dabei sein :)
     
  9. ScHiRkAn

    ScHiRkAn Shadow Warrior

    Ok, dan würde ich mal sagen gehen wir am Samstag. Soll ja in erster Line auch ein Treffen sein.

    @Ice
    Ortsplan und so wäre dan auch nicht schlecht ;) Sonst fahr ich mit meiner Schrottkarre wieder irgendwo in der hintersten Dorfecke rum. Jedis/Siths aus Zürich und Umgebung kann ich mitnehmen, wen jemand noch ne Fahrgelegenheit sucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2002
  10. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Nun gut, wenn es schon die Möglichkeit gibt mit Duster zusammenzutreffen, dann werd ich auch Samstags kommen.

    Hejo Schirkan, um dein Auto ist es doch nicht schade, oder? ;)


    Geil, ich freue mich auf das Treffen, und natürlich auch noch auf AotC.
     
  11. Tai

    Tai Gast

    Okay, dann machen wirs am Samstag! Schirkan, vielleicht wäre es einfacher wenn wir uns alle in der Nähe des Bahnhofs in Luzern treffen, und von dort aus zusammen zum Kino gehen?
    Ich zumindest kenn mich dort bestens aus :)

    Ich werde dann den Film sicherlich auch nicht zum ersten mal sehen, aber es geht in erster Linie denke ich eigentlich mehr darum, dass WIR uns treffen und ZUSAMMEN den Film geniessen können.

    Icema, kümmerst du dich dann um die Reservation?
     
  12. Iceman

    Iceman Led Manice

    Jo, ich werde dann Kobovski anrufen, der wohnt dort gleich um die Ecke. Also, Samstag, 18. Mai 2002

    Demnach werde ich jetzt das ganze noch ein wenig forcieren. Was meint ihr, soll ich schon jetzt reservieren, wenn ja, nur für die Angemeldeten oder gleich ein paar mehr? Ich denke, wir machen noch 2 Wochen Werbung und dann mache ich ne Liste und rufe Phillipp an, okay?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2002
  13. ScHiRkAn

    ScHiRkAn Shadow Warrior

    @Tai-Zec

    Auch ne Möglichkeit

    @Iceman

    Ich würde mal, man kan ja dan immer noch sagen das wir weniger sind als bestellt, sollte kein Problem sein.

    Wir pennen dan einfach alle bei Kobovski oder Tai ;) Mit dem Zug kan ich es ja vergessen oder? Oder von welchem Zeitraum reden wir hier? Ansonsten kan ich das Feiern, nach dem Streifen, Party und so nicht gerade gut genissen ;) Lange fahrt wieder nach Hause!
     
  14. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hm, Afterparty bei Garrett ;) Wir hatten mal davon gesprochen, werde ihn ebenfalls noch fragen. So, ich werde mal die Werbung bei ds.de lancieren, cool wäre es, wenn SWU einen Link darauf machen könnte..
     
  15. Iceman

    Iceman Led Manice

    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2002

Diese Seite empfehlen