AOTC Premierenproblem!

Murlock

Dienstbote
Tag zusammen,

vielleicht kann hier jemand von Euch weiterhelfen:
Hat sich schon jemand bei Kinos erkundigt, ob es auch Mitternachtspremieren in der englischen Originalversion gibt; ich habe nämlich keine Lust den Film zuerst mit der höchstwahrscheinlich wieder mal miesen deutschen Übersetzung zu sehen...
 
tja, wo wohnst du den?
in berlin macht sicherlich das "odeon" und der "cinestar am popla" eine mitternachtspremiere mit der OV.
 
Original geschrieben von moses
tja, wo wohnst du den?
in berlin macht sicherlich das "odeon" und der "cinestar am popla" eine mitternachtspremiere mit der OV.

Bräuchte eher was im Ruhrpott; komme aus Bochum! Zur Not fahre ich auch nach Berlin. Hab auch schon an Holland gedacht, aber da ich nicht so der geduldige Mensch bin (da startet der Film am 17.).
 
sorry, da kenn ich mich nicht so aus. aber in essen ist doch ein grosses "cinemaxx" oder in köln der "cinedom" vieleicht machen die was.
 
Hab mal alle großen Multiplex Kinos im Ruhrgebiet + Köln + Düsseldorf angeschrieben. Ich schreib hier die Ergebnisse hin!

Mich würde allerdings mal interessieren, wer von Euch gern in die OV gehen will und warum und wer in die deutsche und warum das!

Haut rein; schreibt was!
 
Ich gehe erstmal in die deutsche Premiere, weil ich das alles verstehen will, was die mir da zeigen! :)
Wenn ich dann den Film zum 2. oder 3. Mal sehe, werd ich mir bestimmt malc die OV anschaun, ansonsten wart ich eben noch bis zur DVD, da wird ja auch wohl wieder ne englische Tonspur drauf sein ...
 
Ich geh in die Mitternachtspremiere, hab zwar keine Ahnung, wen ich da in unserem Provinz-sechs-Säle-Kino noch treffe, aber es wird sicher aufregend! Nebenbei mache ich dann noch die Berichterstattung für die Lokalpresse, dann bekomm ich sogar noch was dafür dass ich mir den Film ansehe!
Aber die OV will ich mir sobald als möglich ansehen, ist einfach besser als die Synchronisation. Da arbeiten die Studios zu oft nach dem Motto "Das kriegen wir schon Deutsch!"
Und dann noch die echten Stimmen der Stars... Dafür lohnt es sich wirklich, von Bochum nach Berlin zu fahren. wenn man die Möglichkeit hat.
 
Ich würd den Film SAUGERNE zum ersten mal in englisch sehen.

Hier in Hannover wirds das wohl nicht geben laut Cinamaxx :( :(
Muss man halt nochmal nachfragen.

Für mich würde es sich echt lohnen nach UK oder Holland (wird nie synchronisiert) zu fahren und den Film ORIGINAL zu sehen.
Ausserdem bestimmt ne spassige Aktion !

Wie wärs wir fahren alle zusammen ? Das wär doch mal ne geile Aktion !!! :D Ich und ein Kumpel wären dabei !
 
Ich wollte zuerst auch mit ein paar Freunden nach UK fahren, als man noch annehmen musste, das AOTC wieder erst im August startet. Aber dank dem weltweiten Start spar ich zwar viel Geld, muss ihn aber auf deutsch anschauen, da es hier in Stuttgart schlecht aussieht mit englischer Premiere.
 
Zurück
Oben