Arakhnor

Arakhnor

Podiumsbesucher
-Lade Daten über "Arakhnor"-


-==Daten Geladen==-
-=Beginn der Aufzeichnung=-

[Spezies] Mensch
[Name] Arakhnor Sliver
[Herkunft] Tatooine
[Alter]19
[Größe]1,81m
[Körperbau] Schmale Statur
[Aussehen] Arakhnor hat Dunkelbraune fast schwarze Haare und grünbraune Augen

[Schiff] kleiner bewaffneter Frachter XR53 "Black Hawk"


[Arakhnors Charakter]
Er ist meistens eine sehr ruhige person, der auch offen sagt, was er denk. Er ist zudem recht gutmütig, was alte Freunde Arakhnors als "Fehler" bezeichnen. In gewissen situationen kann Arakhnor äußerst Rebellisch sein. Er steht zu dem, was er sagt und würde eher sterben als seine Freunde zu verraten.


[Arakhnors Geschichte]
Über Arakhnors Geschichte ist nur wenig bekannt. Bekannt ist, das er der Sohn eines Feuchtfarmers und Buchmachers war und mit dem Glücksspiel aufwuchs. Nachdem er an seinem 19 Geburtstag nach Corellia kam.

-=Datei wird beendet=-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben