Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Archiv] Die Flotte des Imperiums

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Sel, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Okay, wir haben auch ne coole Flotte, wir brauchen auch ein cooles Topic. Ich hab mir noch nicht genau überlegt was ich hier reinschreiben will, aber ein topic müssen wir auf jeden Fall haben.

    <u>Mitglieder:</u>
    Sel Kaitan (Oberkommandant) [SSD Leviathan]
    Lorth Needa (Großadmiral) [ISD Avenger]
    DaalaX (Großadmiral) [SSD Mylady Terror]
    Pelleaon (General) [ISD Stalwart]
    Denel Laran (Commander) [SSD Leviathan] - NPC
    Asdrubael Vect (Commander) [VSD Doomhammer]
    McCartney (Captain) [ISD Conqueror] - inaktiv
    Arcon Tephlan (Captain) [ISD Deutelium] ? inaktiv
    Farouk Nyashk (Captain) [ISD Armageddon] - NPC
    Najeth Core (Captain) [VSD Fierce Victim] - NPC
    Jerjerrod (Captain) [ISD Reliant]
    Miles (Captain) [TIE Devender Staffel "Shadow Squadron"]
    Kelen Delak (Ltd. Commander) [TIE Devender Staffel "Shadow Squadron"]
    Scorcan (Ltd. Commander) [VSD Pillar of Autumn ]

    - bitte PN von allen die noch fehlen sollten ?

    <u>Planeten:</u>

    <I>Distrikt Bastion: </I>
    - Bastion
    - Yaga Minor (Werft)
    - Dubrillion
    - Muuniilist
    - Morishim
    - Ord Bindiir
    - Garqi
    - Dantooine
    - Nirauran

    <I>Distrikt Fondor: </I>
    - Fondor (Werft)
    - Phu
    - Reecee
    - Cerea

    <I>Distrikt Thyferra: </I>
    - Thyferra
    - Yag?dhul
    - Triffis
    - Aleen
    - Kalarba

    <I>Distrikt Kuat: </I>
    - Kuat (Werft)
    - Commenor
    - Hok
    - Chalacta
    - Colla IV
    - Sneeve

    <I>Distrikt Bespin: </I>
    - Bespin
    - Voronat
    - Hoth
    - Ison
    - Xagobah
    - Sump
    - Malastare
    - Bakura

    <I>Distrikt Honoghr: </I>
    - Honoghr

    <I>Distrikt Byss:</I>
    - Byss (Werft)
    - Balmorra
    - Vulpter
    - Gyndine

    Ich habe alle mir bekannten Werften die es laut dem EU (oder durch das RS) gibt aufgelistet. Falls ich noch neue Informationen finden sollte, oder Werfen zerstört bzw. Welten verloren werden, wird das nachgetragen.

    <u>Schiffsdaten:</u>

    Der übersicht wegen, möchte ich von einigen, von uns häufig benutzten Schiffe die mir bekannten Daten angeben. Sämmtliche Informationen stammen von hier...

    <b>Sternzerstörer Executor-Klasse (Supersternzerstörer):</b>

    Produktion: Kuat Drive Yards
    Besatzung: 280734 (davon ca. 80000 Offiziere)
    Länge: 12,8km
    Frachtraum: 250000 Tonnen
    Geschwindigkeit: 8 MGLT
    Sublichtgeschwindigkeit: 4
    Hyperraumantireb: Klasse 2
    Bewaffnung vorn: 200 schwere und normale Turbolaserbatterien, 100 Ionenkanonen, 50 Raketenwerfer, 20 Traktorstrahler
    Bewaffnung an Steuer- bzw. Backbordseite: 50 schwere Turbolaserbatterien, 75 Turbolaserbatterien, 75 Raketenwerfer, 50 Ionenkanonen, 10 Traktorstrahler
    Bewaffnung hinten: 50 schwere Turbolaserbatterien, 50 Ionenkanonen, 50 Raketenwerfer
    Schilde / Panzerung: 96000 SBD Schilde / 45712 RU Rumpfpanzerung
    Jägergeschwader: 12 unterschiedliche TIE-Geschwader
    Weitere Schiffe: 40 imperiale Fähren, viele Landungsboote, weitere Einheiten unbekannt
    Bodeneinheiten: 60000 Sturmtruppler, 200 verschiedene Planetare Angriffseinheiten (AT-AT, u.s.w.) und Fähren

    <b>Sternzerstörer Imperium-Klasse I:</b>

    Produktion: Kuat Drive Yards
    Besatzung: 37085 (davon sind 4520 Offiziere)
    Länge: 1600 m
    Frachtraum: 36000 Tonnen
    Geschwindigkeit: 10 MGLT
    Bewaffnung: 60 Taim & Bak XX-9 schwere Turbolaser, 60 Borstel NK-7 Ionenkanonen, 10 Phylon-Q7 Traktostrahler, 1 Allzweckwerfer
    Schilde / Panzerung: 4800 SBD Schilde / 2272 RU Rumpfpanzerung
    Jägergeschwader: 3 TIE Sternjägergechwader, 2 TIE Abfangjägergeschwader, 1 TIE Bombergeschwader
    Weitere Schiffe: 8 Imperiale Fähren, 15 Sturmtruppentransporter, 5 Angriffs- Kanonenboote
    Bodeneinheiten: 1 Standardsturmtruppendivision (9700 Soldaten), 20 AT-AT, 30 AT-ST, 12 Landungsboote

    <b>Sternzerstörer Imperium-Klasse II:</b>

    Produktion: Kuat Drive Yards
    Besatzung: 37085 (davon sind 4520 Offiziere)
    Länge: 1600 m
    Frachtraum: 36000 Tonnen
    Geschwindigkeit: 10 MGLT
    Bewaffnung: 50 Taim & Bak XX-9 schwere Turbolaser, 50 schwere Turbolaserbatterien, 20 Borstel NK-7 Ionenkanonen, 10 Phylon-Q7 Traktostrahler, 1 Allzweckwerfer
    Schilde / Panzerung: 4800 SBD Schilde / 2500 RU Rumpfpanzerung
    Jägergeschwader: 3 TIE Sternjägergechwader, 2 TIE Abfangjägergeschwader, 1 TIE Bombergeschwader
    Weitere Schiffe: 8 Imperiale Fähren, 15 Sturmtruppentransporter, 5 Angriffs- Kanonenboote
    Bodeneinheiten: 1 Standardsturmtruppendivision (9700 Soldaten), 20 AT-AT, 30 AT-ST, 12 Landungsboote

    <b>Sternzerstörer Victory-Klasse I:</b>

    Produktion: Rendili StarDrive
    Besatzung: 4798
    Länge: 900 m
    Frachtraum: 8100 Tonnen
    Geschwindigkeit: 8 MGLT
    Sublichtgeschwindigkeit: 4
    Hyperantrieb: Klasse 1
    Bewaffnung: 10 Vierfachturbolasertürme, 40 Doppelturbolasertürme, 80 Raketenwerfer, 10 Traktorstrahler
    Schilde / Panzerung: 3200 SBD Schilde / 2500 RU Rumpfpanzerung
    Jägergeschwader: 2 TIE Sternjägergeschwader

    <b>Sternzerstörer Victory-Klasse II:</b>

    Produktion: Rendili StarDrive
    Besatzung: 4798
    Länge: 900 m
    Frachtraum: 8100 Tonnen
    Geschwindigkeit: 10 MGLT
    Sublichtgeschwindigkeit: 6
    Hyperantrieb: Klasse 1
    Bewaffnung: 20 Turbolaserbatterien, 20 Doppelturbolasertürme, 10 Ionenkanonen, 10 Traktorstrahler
    Schilde / Panzerung: 3200 SBD Schilde / 2500 RU Rumpfpanzerung
    Jägergeschwader: 2 TIE Sternjägergeschwader

    <b>Interdictor Kreuzer Im-418:</b>

    Produktion: Sienar Fleet Systems
    Besatzung: 2807 (davon sind 427 Offiziere)
    Truppen: 1000 Soldaten
    Länge: 600 m
    Frachtraum: 5500 Tonnen
    Geschwindigkeit: 8 MGLT
    Bewaffnung: 20 Taim & Bak GX-7 Laserkanonen, 4 SFS G7-x Gravitationswellenprojektoren
    Schilde / Panzerung: 2240 SBD Schilde / 960 RU Titanrumpfpanzerung
    Jägergeschwader: 1 TIE Sternjägergechwader oder 1 TIE Abfangjägergeschwader
    Weitere Schiffe: 1 Imperiale Fähre, 3 Sturmtruppentransporter,

    was noch dazu kommen könnte weiß ich nicht. Sagt es wenn euch was einfällt.

    MTFBWY
    Sel
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2003
  2. Nereus Kratas

    Nereus Kratas Naval Officer

    So, da ich es vorgeschlagen habe, fang ich einfach mal damit an, diesen Thread als Charbogensammelstelle umzufunktionieren. (Folgender Bogen ist nur ein Modell, keine bindende Vorschrift.) Offiziere, die bereits einen Bogen erstellt haben, können diesen ja noch einmal hier hereinposten. :)

    Name: Nereus Kratas

    Momentaner Rang innerhalb der Flotte: Vizeadmiral

    Schiff (wenn zutreffend), Position: Flaggoffizier des ISD II Accuser (Captain Perioma)

    Alter: 22

    Geburtsplanet: Fondor

    Familie im RS: Schwester: Alynn Kratas (Eltern verstorben)

    Spezies und Geschlecht: Mensch, männlich

    Größe: 1,87 Standardmeter

    Statur: Schlank, etwas schmächtig

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Grün

    Hautfarbe: rosa:D (gemeinhin als weiß bezeichnet ;))

    Persönlichkeit: vorlaut, loyal, scharfsinnig,
    Trotz zahlreicher Warnungen kann Nereus seine Zunge selbst in Gegenwart mächtiger Vorgesetzter nicht im Zaum halten. Viele denken, dass dies einst seinen Tod bedeuten wird. Andere hingegen schätzen seine unerschütterliche Loyalität dem Imperium gegenüber und die bemerkenswerte Auffassungsgabe, die ihm eine rasche Karriere innerhalb der Flotte ermöglichte. Leider ist er häufig von seiner eigenen Überlegenheit überzeugt, was ihn bei findigen Gegnern in ein Hintertreffen manövrieren könnte. Andererseits ermöglicht sein gesundes Selbstvertrauen ihm, schneller voranzukommen. Manchmal schafft er es sogar, sich doch in Zurückhaltung zu üben.

    Geschichte (optional): Auszugsweise hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005
  3. Alynn Kratas

    Alynn Kratas Iceheart

    Name: Alynn Kratas

    Zugehörigkeit: Imperiale Flotte, Orden der Sith

    Momentaner Rang innerhalb der Flotte: Commander

    Position innerhalb des Sith-Ordens: Dark Apprentice (ernannt am 7. 9. 2005 durch Elysa Nerethin))

    Schiff (wenn zutreffend), Position: Kommandantin der MauCor (Marauder Corvette) Intruder

    Familie im RS: Bruder: Nereus Kratas (Eltern verstorben)

    Alter: 24

    Geburtsplanet: Fondor

    Spezies und Geschlecht: Mensch, weiblich

    Größe: 1,79 Standardmeter

    Statur: Schlank

    Haarfarbe: Rot

    Augenfarbe: Grün

    Hautfarbe: weiß

    Persönlichkeit: kühl, berechnend, unbeugsam

    Da ihre ihr Entscheidung, eine Ausbildung an der Flottenakademie zu absolvieren, nicht unbedingt freiwilliger Natur war und ihr Geschlecht es ihr ohnehin schon schwer genug machte, war es für Alynn ein sehr harter Weg, in der Männerdomäne Flotte einen einigermaßen akzeptablen Platz zu finden. Während der Ausbildung wurde sie mit Diskriminierung, Herablassung und weitaus schweren Delikten konfrontiert, was ihre Persönlichkeit nachhaltig beeinflußte. Lediglich ihr eiserner Wille erlaubte es ihr, die Ausbildung entgegen der Vorbehalte der Ausbilder abzuschließen, ohne vorher unter dem Druck zusammenzubrechen. Sie ging eher gestärkt aus dieser Zeit hervor, jedoch jeglicher menschlicher Wärme beraubt, und versucht seither sich vor der Flotte zu behaupten und alljene den Fehler sie zu unterschätzen bitter bezahlen zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2005
  4. Doba Bin

    Doba Bin Zivilist

    Name :: Doba Bin

    Zugehörigkeit :: Imperiale Flotte

    Momentaner Rang innerhalb der Flotte :: Lieutenant Commander

    Alter :: 21

    Geburtsplanet :: Tatooine

    Spezies :: Mensch

    Farmilienstand :: Ledig

    Größe :: 1,73

    Statur :: Schlank, normal

    Fähigkeiten ::
    - Denkt immer Voraus
    - Guter Schütze
    - flexibel
    - Verantwortungsbewusst
    - behält den überblick

    Persönlichkeit :: kühl, grausam, gerissen

    Geschichte ::

    Doba wurde mit 13 Jahren von einem Sklavenhändler in der wüste von Tatooine freigelassen. Ein Imperiale Patrullie hatte ihn gefunden und nahm ihn mit auf eines der Schiffe. Sie sahen das er ein guter schütze mit dem blaster wahr und brachte ihn zu eine der Akademiehen und dort wurde er auggebildet. Er wurde später ein Soldat in der Armee und er erwieß sich als vorrausschauender und taktischer Soldat als folge wurde er dann befördert zum Lieutenant Commander in der Imperialen Flotte .

    Schiffsname :: --
     
  5. REALhonkidonki

    REALhonkidonki Fan des Imperiums; im RS mit Lieutenant-Commander

    Derben Ronk

    Bin zu faul sie nochmal rein zu kopieren. Da hätt ich ja noch ne Bio zu aktualisieren...
    Seine Biographie:

    Lang lebe das Imperium! ;)

    Teile der Biographie etc. werden manchmal Aktuallisiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  6. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Name: Steve Satterland
    Alter: 21
    Größe: 1.85
    Gewicht: 83 kg
    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Blond
    Hautfarbe: Hell
    Augenfarbe: Blau
    Geburtsort: Coruscant
    Körperbau: normal

    Rang: Lieutenant-Commander
    Position: Kommandant der NBF Coruscant


    Geschichte: In einer armen Famillie auf Corucsant geboren wurde Steve immer wieder Zeuge des rauen Altags. Seine Eltern waren so stark verschuldet das eines Tages ein Kopfgeldjäger vorbei kam um die Famillie auszulöschen falls sie nicht bezahlen würden, das war auch der Fall. Steve wurde als einziger nicht getötet weil seine Eltern ihn vorzeitig versteckt hatten. Eine Imperiale Patrouille fand Steve und brachte ihn in die Imperiale Akademie, auf der er aufgrund seiner Menschlichen Abstammung, zum Flottenoffizier ausgebildet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  7. Marjorie Scott

    Marjorie Scott Yllana's 3. Char

    Name: Marjorie Scott

    Zugehörigkeit: Imperiale Flotte

    Momentaner Rang innerhalb der Flotte: Lieutenant


    Schiff (wenn zutreffend), Position: Waffenoffizier auf der ISD II Accuser

    Familie im RS: keine, Eltern sind früh verstorben

    Alter: 19

    Geburtsplanet: Coruscant

    Spezies und Geschlecht: Mensch, weiblich

    Größe: 1,79m

    Statur: Schlank

    Haarfarbe: Feuerrot

    Augenfarbe: Smaragdgrün

    Hautfarbe: weiß

    Persönlichkeit: hart, eigenwillig, sher direkt in ihren Aussagen, loyal, hat ein Gespür für die Schwächen ihrer Gegner; im Privatleben eher introvertiert, nicht besonders an anderen Personen interessiert (hat zu viel Angst davor erneut verlassen zu werden)

    Hintergrund:

    Wurde als einzige Tochter eines Wachmannes und einer Barkeeperin auf Coruscant geboren. Da ihre Eltern zwar nicht besonders viel Geld zur Verfügung hatten, lebten sie eher in der unteren Mittelklasse. Aber familiäre Wärme und Liebe gab es im Überfluß.

    Der erste Knackpunkt in ihrem jungen Leben, war der frühe Tod ihres Vaters. Er und seine Frau, sowie Marjorie waren auf dem Weg ins Museum, als am hellichten Tag ein Kopfgeldjäger ihren Vater mit einem gesuchten Verbrecher verwechselte und hinterrücks erschoß, und das vor den AUgen der damals 4 jährigen Marjorie. Für das kleine Mädchen brach damals eine Welt zusammen. Und so begann sie Gangster zu hassen. Später gesellte sich noch der Unmut über die Unfähigkeit der Regierung dazu, die es nicht schaffte, diesen Kopfgeldjäger dingfest zu machen.

    Das dies weder an der damals herrschenden Neuen Republiksregierung noch an den Jedi lag, hat sie nie verstanden und in dieser Hinsicht hat sich auch nicht viel verändert. In Bezug auf ihren Vater reagiert sie immer noch verstört, wie eine 4- jährige. Auch die Liebe und Bemühungen ihrer Mutter konnten da nichts dran ändern.

    Zum Glück hatten ihre Eltern für Marjorie einen Ausbildungsfond angelegt, denn nur einige Jahre später, Marjorie war gerade 14 geworden, starb auch ihre Mutter, an gebrochenem herzen, da auch sie den Tod ihres geliebten Mannes nie verwunden hatte. Nun zog sich die ohnehin schon schüchterne Marjorie immer mehr in ihr Schneckenhaus und die Schulbücher zurück und pflegte kaum bis gar keine sozialen Kontakte.

    Durch ihre außergewöhnlich guten Schulnoten schaffte sie es jedoch ihre Schulausbildung 2 Jahre vor ihren Kameraden abzuschließen und bekam sogar einen heißbegehrten Stipendiumsplatz an einer der führenden imperialen Akademien. Zum Zwecke der Offiziersausbildung musste sie zwar Coruscant verlassen, doch das störte sie nicht, denn weder freundschaftliche noch familiäre bande hielten sie an diesem Ort, den sie nur mit bösen und traurigen Erinnerungen verband.

    Beinahe schon optimistisch und voll jugendlichem Elan machte sie sich auf, um sich zum Offizier ausbilden zu lassen. Doch schon bei der Ankunft auf der Akademie wurde ihr klar, dass die Ausbildung sehr, sehr hart werden würde. Weniger wegen der 'schulischen' Anforderungen, denn hartes Lernen war sie gewohnt, als vielmehr des rauhen und frauenfeindlichen Umgangstones.

    Denn zusätzlich zu der Tatsache, dass sie nicht aus einer höheren Eliteschicht des Imperiums kam, gesellte sich eben auch der Umstand ihrer Weiblichkeit hinzu. Eine Kombination, die man durchaus als tödlich erachten konnte. So kam es zu einer massiven Persönlichkeitsveränderung Marjorie's. Aus dem schüchternen, introvertierten Mädchen wurde eine, zumindest im Dienst, harte, eigenwillige, aber sehr fähige Kadettin, die sich auch nicht davor scheute andere Kadetten mit Hilfe ihrer Nahkampfausbildung in die Schranken zu verweisen, wenn verbale Rückschläge nicht mehr ausreichten.

    Auch den Übergriffen ihrer Vorgesetzten war sie nicht lange schutzlos ausgeliefert. Denn sie entwickelte auch ein feines Gespür für Spionage und fand so Schwachpunkte ihrer Ausbildner, die sie insofern zu ihrem Vorteil ausnutzte, dass sie nicht mehr belästigt wurde und in *Ruhe* Ihre Ausbildung beenden konnte. Sie scheut sich auch nicht ihrem Vorgesetztem direkt ihre Meinung zu sagen, auch wenn ihr das schon einige Tadel und auch Strafdienste auf der Akademie eingehandelt hat.

    Mit gerade mal 19 Jahren hat sie es geschafft die Akademie abzuschließen und befindet sich im Moment auf dem Weg nach Bastion, um ihren ersten Posten als Waffenoffizier auf der ISD II Accuser anzutreten.



    ~~~~ To Be Continued ~~~~​
     
  8. Articus

    Articus Lieutenant-Commander der NBF "Gotha"

  9. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Name: Matthew Ramius

    Momentaner Rang innerhalb der Flotte: Lieutenant-Commander

    Schiff: Corelianische Korvette "Guardian of Justice"

    Position: Kommandant

    Alter: 21

    Geburtsplanet: Corelia

    Spezies und Geschlecht: Mensch, männlich

    Größe: 1,85 Meter

    Statur: Schlank, Breitschultrig (<= Zurückzuführen auf die Imperiale Hammerausbildung )

    Haare: Blond

    Augenfarbe: Grün

    Hautfarbe: weiss

    Eigenschaften:
    freundlich, selbstbewusst, sarkastisch, gebildet, zieht sich oft in die welt der gedanken zurück

    Fähigkeiten:

    - schlechter Pilot
    - gutes Taktikverständnis
    - Sehr hohe Wiederstandsfähigkeit
    - guter Schütze (von der Grundausbildung an treniert und verfeinert)
    - guter Nahkämpfer (hat sich das Offizierpatent auf die harte Tour verdient)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  10. Grossadmiral Vos

    Grossadmiral Vos Sub Lieutenant der Imperial Navy

    Name: Samuel Vos

    Rasse: Mensch

    Zugehörigkeit und volle Loyalität: Imperial Navy

    Herkunftsort: Kuat

    Größe: 1,85 Meter

    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Alter: 22

    Augenfarbe: Bernsteinfarben (recht ungewöhnlich)

    Waffen und Kleidung: Standardausrüstung eines Imp. Offiziers, 1 Data-Stick, 1
    Handblaster

    Charakter: Ruhig, berechnend, loyal, erbarmungslos, hochintelligent

    Raumschiff: Stark modifizierte Correlianische Korvette

    Momentaner Rang: Sub Lieutenant

    Momentane Stationierung: 1. Offizier des ISD II Pegasus

    Momentane Aktivität: Teilnahme an der Schlacht von Corellia
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen